Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Conspiracy

    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      679


  2. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  3. Kaleu

    Kaleu

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.018


  4. SLI

    SLI

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      391


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.06.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen, Seit gestern Abend ist das HQ neu über SSL erreichbar. https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html?d=star%2dcitizens.de&latest Die RC4 Cipher wird noch deaktiviert, dann bekommen wir ein Grade A D.h es kann sein, das Elemente welche nicht per https verlinkt wurden nicht richtig angezeigt werden, oder eine Nachricht aufpoppt das dies eine unsichere Seite ist, je nach Browser. Also am besten rasch über eure Signaturen gehen und wenn nötig die Verlinkungen der Bilder anpassen. Sowie künftig beim einbinden von Elementen darauf achten das dies per https geschieht. Ich prüfe ob ich da einen einfachen Weg finde um die Elemente automatisch als https Ressourcen einbinden zu lassen. Falls sonst Probleme auftauchen einfach einen Bugreport erfassen. Euer HQ Team
    5 Punkte
  2. Very nice! Um die Immersion zu perfektionieren würde ich noch den Sessel mittels Seilrolle mit den Gewichten der Hantelbank verbinden, Schleudersitz Modell Roraco Mk1... Könnte man noch erweitern mit einem Schalter in der Küche, dann kann der weibliche Copilot dem Ruf zum Essen besondere Gewichtung zukommen lassen. *grins*
    2 Punkte
  3. Nach einer Zeit habe ich wieder angefangen, an der App herumzubasteln. Aktuell stelle ich die Notifications auf die neuen UWP Notification Extensions um (Windows 10 Redstone): Wenn die Push Notifications auch passen, lade ich das dann in den Store hoch.
    1 Punkt
  4. So hatte ich das vorher.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...