Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Tacryll

    Tacryll

    Pilot


    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      43


  2. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  3. Mero Mayhem

    Mero Mayhem

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      518


  4. Triton

    Triton

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      980


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.07.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen Danke euch viel mal für die Erklährungen. Da ich jetzt 1 Monat mal ohne Kids und Freundinn bin konnte ich endlich mit diesem Spiel anfangen. Echt geil hat sich jetzt schon total gelohnt. Auch und wegen der Community, was ich hier grad wieder mal sehe. Und so ganz ernst von wegen Disskusionen das spiel wird nie fertig. (Das ist nicht meine Meinung und sehe das Positiv, nur schon von ergebniss was ne gute Community alles reisen kann und das Leute für wircklich gute Spiele auch bereit sind mit Geld ein Risiko einzugehen) Wahrscheinlich für die Community währe es gar nicht schlecht es würde es nie Perfekt und fertig Gruss und Danke nochmals für die Hilfe
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...