Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. White Wolf

    White Wolf

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      4.527


  2. XXIII

    XXIII

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      197


  3. Picollo

    Picollo

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      4.315


  4. Katzenschinken

    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      3.764


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.12.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also dieses Gegreine, was alles mit 2.6 schieflaufen koennte und was alles Mist ist, noch bevor der Patch ueberhaupt live bzw. heruntergeladen ist, finde ich kolossal. Da vertragen einige ne Alpha nicht. Nur meine Meinung, muss nicht geteilt oder heruntergeladen werden.
    6 Punkte
  2. Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, muss es jetzt einfach raus. Und die Stresspusteln sind auch noch da, die mir bei dem technisch perfekten LiveStream gewachsen sind... Die offensichtliche Zielgruppe der 12 bis 15 jährigen wurde gut angesprochen. Die stört es nicht, wenn technische (vermeidbare) Fehler passieren. Wer auf Shooter steht, war bestimmt begeistert. Ich brauche dieses Battlefield im Weltraum nicht. Ich fand die Show nur peinlich - die Präsentation, die "Moderatoren", Kostüme (lol) und einfach alles. Auch diese lächerliche Excel Tabelle muss nicht sein. Manchmal wünsche ich mir, sie würden hinter verschlossenen Türen weiter machen und mit ihren paar Millionen einfach nur produzieren...
    4 Punkte
  3. Vielleichts tuts für manche ja schon ein Beta-Blocker ... Einfach mal realistisch und objektiv betrachten - Der gestrige Abend ist durch nichts schön zu reden...
    3 Punkte
  4. für mich ist der Ego(shooter)part auch eines der wichtigsten Kaufkriterien am Spiel. Wenns mir nur darum ginge in nem Raumschiff zu sitzen und rum zu düsen kann ich die Zeit auch mit anderen Spielen Überbrücken wie: X,X2,X3,Xrebirth, X-Wing, Tie-Fighter, Freelancer, EvE, Elite Dangerous, Wing Commander,.... wenn ich im Flug aussteigen will und im noch bestehendem Flug in meinem Schiff rumlaufen will wirds schon ein bissle schwierig mit den Alternativen. und wenn mal ein Spiel ein Ego Part hat, ist beim klick auf "einsteigen" plötzlich mein Charaktermodel gegen ein Schiff ausgetauscht. ich Sitze also net im Schiff sondern bin das Schiff. ich will aber ein kleiner Sack aus Blut sein der Zusammengekauert in der Ecke sitzt während das Metall um mich herum zerberstet unter dem Beschuss.
    2 Punkte
  5. ... mal zur Apotheke gehn, da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm gegen Alphafrust ... eine Alphabiotika, oder vielleicht eher etwas Betäubendes wie Alphaprofen, oder sowas ...
    2 Punkte
  6. Ja, man kann sich natürlich auch ewig mit der Alpha rausreden. Selbstbewusst genug um Schiffspreise (Entschuldigung, Spenden als Unterstützunghilfe fürs Projekt natürlich) ala Prowler rauszuhauen sind sie trotzdem. Derek Smart könnte auch sagen, dass sein Line of Defense immer noch in der Alpha ist. Außerdem wusste ich nicht, dass Präsentationen ala Holyday-Livestream von gestern abend auch noch Alpha-Status haben!?
    2 Punkte
  7. Also ich sehe das so: Wenn ich meine Arbeiten in Korrektur schicke und eventuell noch die ein oder andere Schönheitskorrektur ausbessere, dann ist für mich die Arbeit gefühlt beendet. So oder so ähnlich lief es wohl bei CIG auch und wird es immer laufen. Gerade das Refactoring hängt doch stark davon ab, was alles beim testen der Evocati auffällt. Im optimalen Fall ist das Refactorin schon während der Testphase oder sogar davor abgeschlossen. Da dieser Fall aber so gut wie nie eintrifft und man stetig die ein oder andere Verbesserung einbauen kann, kommt es generell zu Verschiebungen. Ja CIG ist kein Fernsehsender oder Dauertwitcher. Na und? Wir hatten zwischendurch einiges zu Lachen und auch ein Ben, der sich nachher entschuldigt für sein Mikro ist wunderbar menschlich. Für mich mehr und mehr ein Zeichen dem Hype treu zu bleiben. Klar wäre schön gewesen, aber es muss ja nicht zwingend heute 2.6 sein.
    2 Punkte
  8. Mich reizt der Battlefield Teil mehr als alles andere im Spiel. Keinen Cent hätte ich gespendet, hätte man nur im Weltraum rumfliegen können...... ........trotz das ich auch schon Mitte fünfzig bin. Klar, dabei bin ich natürlich auch ein alter Battlefield - Veterane?, welcher fast alle Teile begeistert gespielt hat, bzw. immer noch spielt. Ist doch prima, für jeden ist bei SC was dabei ? Sogar die Hobby Barkeeper sollen auf ihre Kosten kommen ?
    1 Punkt
  9. Öhm.... Nimm dir nochmal die Änderungen für 2.6 zur Hand bitte. tapatalked...
    1 Punkt
  10. @XXIII +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 ach verdammt ... und sorry, da ist wohl mein Hämmern auf der Maustaste in den Editor durchgerutsch ...
    1 Punkt
  11. Positiv denken! Der nächste Patch ist 3.0 und der wird nicht erst Ende des Jahres kommen. Wenn wir jetzt ein stabiles 2.6 bekommen ist es doch ok. Der Stream war langweilig, ja. Dieses Gameplay können die sich sparen, das macht die Community besser.
    1 Punkt
  12. Im Prinzip ists doch ganz einfach, CIG wãgt halt einfach ab, in welchem Falle das Geschrei und Gezeter der konsumgesteuerten Mehrheit der Community geringer ist: Entweder ein mit noch diversen Fehlern behafteter Release von 2.6, oder erneute Vertröstung auf einen besser als z.B. 2.5 bereinigtn und reviewten Build. Die Antwort kann jeder für sich selbst anhand den bisherigen Reaktionen der Community ableiten.
    1 Punkt
  13. Nach langer Zeit der Abstinenz von SC mal wieder hier reingeweihnachtet
    1 Punkt
  14. Völlig richtig. Es ist normal, daß immer wieder neue Probleme auftreten. Das sollte aber CIG zwischenzeitlich auch wissen und den Zeitplan dementsprechend gestalten. Termine vereinbaren und diese jedes mal deutlich nicht einhalten. Mach das mal mit deinem Chef, bin gespannt was der dazu sagt.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...