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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.02.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Letztens riefen alle: "Mit 2.6 wird alles besser! Dann legen wir richtig los." Dann hieß es : " Mit 2.6.1 geht es aber so richtig los" Na ja, also so richtig der große Wurf war das bis jetzt nicht, was an einigen Stellen verbessert wurde, ist an anderer Stelle geradezu desaströs verschlechtert worden. Die Pingse sind zwar besser geworden, dass Ruckeln hat sich aber kaum verändert. Zusammen spielen ist zwar nur noch Glückssache, aber dafür haben wir ja jetzt eine neue Kommunikationsplattform, da kann man wenigstens gemeinsam meckern Also positiv denken, 3.0 kommt bestimmt und bis 2018 is ja nu auch nicht mehr sooo lange Is schließlich nur ne ALPHA!
    3 Punkte
  2. Ja, die Piraten sind ein ganzen Zacken schwerer geworden und es dauert eine Weile bis Sie platzen. Und trotzdem macht mir diese Herausforderung unglaublich Laune. Vorher konnte ich die ICC Missionen in einem Ruck durchspielen. Jetzt muss ich mich mehrmals reparieren um weiter zukommen oder gar zurückziehen, wenn von anderen "zurückgelassen" Piraten hinzukommen. Sicher ist es mit manchen Schiffen noch schwerer. Aber meine Mustang Delta mit Standartbewaffnung ist auch kein Überflieger. Aber ich verstehe auch KaffeRausch Argumentation. Neulinge oder Nichtkämpfer werden keine Freude dran haben. Eine Anpassung, gleich welcher Art, wäre vorteilhaft. Noch besser wäre aber wählbare Missionen mit angezeigten Schwierigkeitsgrad. Da kann jeder selbst entscheiden auf was er sich einässt. Ich finde es ohnehin ärgerlich die ICC Missionen immer von vorne anfangen zu müssen. Aber das wird es wohl erst zu 3.0 geben. Schlimmer als die Piraten. finde ich die immernoch vorhandenen Bugs: - Fps-Drops - falsche Pips - keine Waffen- oder Schildanzeige in der Mustang - fehlerhaftes Radar - usw. Viele Ecken und Kante werden wohl noch dauern.
    2 Punkte
  3. @Traz Erfahren ist nicht gleich gut Aber es macht trotzdem einiges Wett. Notfalls hol ich ihn wieder von seinem hohen Ross runter @MaverZWenn jemand etwas so verständlich erklärt, hat er es sich auch verdient en bischen Werbung zu bekommen. Außerdem kenne ich kein anderes Video wo es so ausfühlrich und auf deutsch erklärt wird.
    2 Punkte
  4. Für die neuen Kamerasteuerung sicher nicht uninteressant: Roccat-Link
    1 Punkt
  5. Je nach Region nicht unbedingt. Aber abhängig davon wie weit man z.b. bei der ICC Mission ist. Und stärker machen könnte auch einfach bedeuten, stärkere Schiffe einzustreuen. Anfangs nur Mustangs / Auroras, später dann Hornet usw.... Ich leih mich gleich mal ne Aurora und check das mal ab. Kann doch nicht sein das man mit der 0,0 Chancen hat gegen die KI...
    1 Punkt
  6. Naja, welcher Infovortrag ist denn nicht trocken ?! Das soll ja schliesslich nicht zur Unterhaltung sondern zur Information und Aufklärung dienen. Und dann ist es mir auch lieber wenn das ganz trocken und sachlich passiert, als wenn da dann noch "lustiger Kram" eingestreut wird. Ich will ja schliesslich die Info und keine Ablenkung von dieser. Allerdings ist das auch komplett offtopic.... @NForcer_SMC Wenn nicht für den Spaß, wofür sonst ?!
    1 Punkt
  7. Naja, erfahren... Das ist zu viel des Lobes , aber erfahren bin ich, glaube ich, noch lange nicht. Vor allem, weil das PiP Problem ja leider mit dem ersten Vorhaltemodus (der andere für Stick Player geht ja noch und wackelt auch nicht so dumm umher) ja eh schon auch ne ganze Weile existiert. Zwar bleibt der Vorhaltepunkt jetzt etwas näher am Ziel ohne riesen Sprünge zu machen, aber sie sind halt leider noch immer vorhanden und auf Dauer nervt das. Aber letztlich ist das Wurscht, wenn Kämpfe sind (oder wie gestern, wo derjenige fragte ob wir nen Mann gegen Mann Duell durchführen), dann hat man seinen Spaß dabei, egal wie sie letztlich ausgehen. Paßt schon Aber für Anfänger, gerade in Auroras, in der Tat, daß dürfte ziemlich hart sein, vor allem gegen Piraten bei den CommArrays oder ICC
    1 Punkt
  8. Babylon 6 Projekt News, 20.02.2017: RP Support Teil 2 Wir haben uns überlegt wie wir die RP Spieler am besten abholen können und wie wir ohne auf spezifische “Storyline“ eingehen zu müssen, für jeden eine Anlaufstelle bieten können. Dabei kamen wir zu dem Schluss, dass eine neutrale Anlaufstelle ein guter Ansatz wäre. Das erreichen wir in dem wir die 3 Ebenen aufgreifen die in dem Film Matrix vorhanden sind: Bevölkerung die sich in die Spielwelt einfügt und so tut als wäre sie ein Teil davon, anfangs Neom (RPler) Bevölkerung die weiß, dass sie in einer Spielwelt ist und diese nicht als Realität ansieht, wie Trinity oder Morpheus (normale Spieler) Die Wächter die von beiden Gruppierungen wissen und jede auf ihre Art behandelt, wie die Wahrsagerin oder der Architekt (Projekt Mitglieder) Natürlich werden wir zu gänzlich anderen Maßnahmen greifen, so werden wir zum Beispiel eine RP Story bieten für Projekt Mitglieder die sich mit RP einbringen möchten und das Projekt aus dieser Perspektive erleben möchten. RP-Story - Time Line Nach Jahren der Entwicklung wird ein echtes VR System entwickelt in dem nicht länger PCs, Konsolen oder andere Geräte als Schnittstelle für die Spieler fungieren, sondern Spieler direkt über Ihre Träume in eine Interaktive Online Welt mit einander operieren können. Schnell wird das System von der Wirtschaft aufgegriffen und für die Unbemannte Raumfahrt eingesetzt. Mit Hilfe von Sonden und Avataren soll die bis dahin ins Stocken geratene Raumfahrt wieder neuen Schwung erhalten und sich über die Grenzen des bisher möglichen hinaus entwickeln. Erste Versuche scheitern, da die Menschen sich in den Avataren verlieren und nach kurzer Zeit nicht mehr in der Lage sind zwischen Ihren eigenen Körpern und den Geräten zu unterscheiden. Abhängigkeiten entstehen und sorgen für eine Krise des Programms. Nach vielen Fehlschlägen gelingt es einem Entwickler, durch die Kombination von alten Spielen und der neuen Technik, eine Brücke zu erschaffen. Nun können die Sonden und Avatare von den Probannten sicher genutzt werden, da die bekannten Spiele als Differenzierungsmittel fungieren. Mit Hilfe von verschiedenen passenden Spiel - Simulationen können die Wissenschaftler erste erfolgreiche Tests auf dem Mond und dem Mars erzielen. Während die Probannten ohne neurale Schäden wie in einem Computerspiel Ihren Geist vor der Wahrheit schützen und so eine natürliche geistige Distanz zwischen sich und Ihren Avataren bewahren. Mit der Zeit gelingt den Menschen selbst die Projektion des Geistes auf weite Distanzen hinweg ohne spürbaren Zeitverlust. Verantwortlich hierfür ist die Nutzung eines Stellvertreter Programms das die Aktionen und Interaktionen des Probannten nachträglich Simuliert, nach dem der Mensch diese in seiner virtuellen Realität ausgeführt hat. Die Wissenschaftler taufen es das Shadow Programm. Nach dem das Programm inzwischen fast ein Jahrzehnt im Betrieb ist hat sich ein altes Spiel der Erde innerhalb der Traumrealität bei den meisten Probannten durchgesetzt. Star Citizen wird zum offiziellen Programm zur Erforschung des Weltalls, da sein hoher Detailgrad und die Anpassbarkeit den höchsten Nutzen und die beste Übereinstimmung bieten. Als Basis für das Szenario wird eine Fiktive Raumstation genutzt von der aus die Mitarbeiter das Sonnensystem erforschen. Die einzelnen Sonden und Avatare werden hierbei durch NPCs und Raumschiffe ersetzt um eine größere Übereinstimmung zu erzeugen. Nach vier Jahren der Vorbereitung wird das Babylon 6 Projekt offiziell eröffnet. Es dauert jedoch nicht lang und Häcker infiltrieren das Programm und übernehmen die Kontrolle über alte nicht länger genutzte Avatare und Sonden. Um nicht aufzufallen, integrieren sie sich zuerst fast perfekt in das bestehende System und geben sich als Teil des Programms aus. Als es schließlich bekannt wird folgt eine chaotische Phase in dem das Projekt auf der Kippe steht. Die UN entscheidet sich jedoch dazu das Projekt fortzusetzen und das Programm an die neuen Gegebenheiten anzupassen in dem die Plattform für die Öffentlichkeit frei zugänglich gemacht wird. Nach einiger Zeit erschüttert eine anonyme Meldung das Dark Net: „Der Dritte Weltkrieg hat begonnen und er findet in unseren Träumen statt.“ Darauf folgen zahlreiche Übergriffe auf die Projekt Crew, die NPCs und die neutralen Spieler die sich seit der Veröffentlichung dazu entschieden das Projekt mal aktiver mal passiver zu unterstützen. Die UN reagiert auf die neue Bedrohung in dem Sie einen Sicherheitsrat aus 32 Organisationen ins Leben ruft die das Projekt zukünftig Leiten und Schützen sollen. Einschränkungen des RP Natürlich wird unsere Unterstützung nicht grenzenlos sein, das Projekt ist kein Rollenspiel und wird dies auch nicht werden. Wir werden nicht an Aktionen in PVP-Konflikten teilnehmen und keine entsprechende Politik unterstützen. Dies schließt jedoch keine Hilfe bei Reparaturen oder Behandlungen aus. Einzige Ausnahme hier wäre natürlich die Gefährdung des Projekts als solches, doch dies ist ein anderes Thema.
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  9. Hi, das Du mit den PowerGrids nur Dinge wie mit der Tastatur machen kannst ist vollkommen normal. Obwohl..... Mit PowerGrid kannst Du auch Makros laufen lassen. Damit läßt sich somit auch ein unterschiedlich beschleunigter Zomm/Schwenk machen. Verbinde das halten von F4 und den zusätzlichen Klick einer Pfeiltaste auf ein Icon. Und... und und..' Das besondere an PowerGrid ist die grafische Oberfläche, die Du vollkommen frei und selber gestalten kannst. Zeichne also selber Deine Icons und mische sie auf einem Bildschirm Deines Geschmacks zusammen. Lass sie leuchten, auf Tastendruck sich ändern.. Stell Dir dann 1-10 Tablet's oder Smartphones rund um Deinen Arbeitsplatz auf. Das empfinde z. B. ich als toll. Sowas ist der eigentliche Charm. Herzlichen Gruß Sirch P.S. ich bastel mir für dieses Grid gerade Icons nach meinem Gusto.
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