Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. chueche

    chueche

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2.328


  2. SaintJunior

    SaintJunior

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.370


  3. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      9.549


  4. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.453


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.02.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Im alten Wingcommander gab es ab und zu auch Funksprüche beim platzen oder sie beleidigten dich. Da Star Citizens KI da noch ne Schippe drauflegen muss ist wohl klar. Dann kommen dann “menschliche“ Sprüche wie “ ich Reporte deine Mutter, sie hat die Zähne benutzt“ oder minutenlanges Schreien wenn der NPC brennend davontrudelt (vielleicht noch mit Hintergrundgeräuschen wenn die Haut aufplatzt und sich schält) Das nenn ich Immersion.
    4 Punkte
  2. Schön dass du uns auf dem Laufenden hältst Da habt ihr euch ja richtig gedanken gemacht und Roleplayer scheinen bei euch gut aufgehoben. Wünsche euch nach wie vor viel Erfolg Gruß Chase
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...