Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Chase Hunter

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  2. CaVi

    CaVi

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      440


  3. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  4. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.453


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.04.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi am 25 August 2017 Startet das GamescomEvent in Köln, es findet wie letztes Jahr im Gloria Theater (Apostelnstrasse 11,50667 Köln) statt. Ich freue mich schon drauf alte bekannte dort wieder zu sehen. Ticket Sale: Es gibt ingesammt 750 Tickets und es wird €30 kosten. Samstag der 22 April ab 19 Uhr sind 200 Tickets verfügbar für Concierge und Subscriber Samstag der 22 April ab 23 Uhr sind noch mal 175 Tickets verfügbar für Concierge und Subscriber Sonntag der 23 April ab 19 Uhr sind 200 Tickets für alle Verfügbar Sonntag der 23 April ab 23 Uhr sind 175 Tickets für alle verfügbar Quelle:Robertsspaceindustries
    1 Punkt
  2. Bei mir ist es eher fraglich, da es wie immer mitten in meiner Summer-Time liegt, in der ich nicht im Lande bin. Na mal sehen. Man dürfte in diesem Jahr zumindest einiges erwarten dürfen zur Gamescom. Doch eigentlich geht es mir gar nicht so sehr um SC, sondern vielmehr die Leute mal wieder zu treffen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...