Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.04.2017 in allen Bereichen

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche! Echt lieb von Euch! Normalerweise schenken meine Frau und ich uns nichts zum Geburtstag, aber diesmal hat sie mich echt überrascht:
  2. Sim Cockpit Bau für SC

    Auch beim Biegen hat er sich vorgedrängt
  3. 2.6 Neuigkeiten

  4. 3.0 /Positionen in Mining!

    Gebongt Bitte melde dich bei Medic er wird dich dan bei seine hull E dem entsprechenden Container zuteilen, es wird geraten sicherzustellen dass du im ständigen kontakt mit ihm bleibst nicht das er dich an einem Hafen einfach mal so absetzt oder gar verkauft! @Karawanka der @Rainhard ist für die Sicherheit zuständig! Wen auch immer ihr nicht in ruhe minern könnt ist er zu blamieren
  5. Sim Cockpit Bau für SC

    Der Mittlere wollte unbedingt bohren und senken also ist der Papa in die zwote Reihe zurück.
  6. Schon wieder ein Jahr rum, keine Angst, jetzt wird alles noch besser Herzlichen Glückwunsch
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Älter werden!
  8. Herzlichen Glückwunsch zum B-Day
  9. Alles gute zum Geburtstag Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
  10. @Starman0817, zum Wiegenfeste nur das Beste auch von mir... wo gibt's das Bier?
  11. @Starman0817 Happy Birthday zur Schnapszahl!!!
  12. Junior schwächelt

    Deine Meinung teile ich. Hab zwar auch Samsung aber würde behaupten, das es welche gibt die genauso gut und günstiger sind http://www.pcgameshardware.de/SSD-Hardware-255552/Tests/SSD-Bestenliste-Testuebersicht-Vergleich-878988/
  13. Junior schwächelt

    Ob Samsung die besten sind würde ich wagen anzuzweifeln. Ja, man kann Glück haben.
  14. 3.0 /Positionen in Mining!

    Aber nur wenn ich ein passendes Büro bekomme. Ca. 10 Kästchen breit und 20 Kästchen hoch ;-) Sent via mobile device
  15. 3.0 /Positionen in Mining!

    Guten Morgen allerseits, da ich ja nun seit gestern offiziell ordentlichen Mitglied der DSC bin , vielen Dank dafür, ein paar Worte zum Transport und Mining von mir. Wie ich schon in meiner Bewerbung erwähnt hatte zocke ich auch noch EVE-Online wie Andre Blair. Hier war ich auch eine gewisse Zeit in einer riesigen Mining Corp (0,0 Systeme) seit Beginn der Beta-Phase. Das war immer funny! Leider läßt dann irgendwann meine "asymetrische" Freizeit keine geregelten Spielzeiten zu. Wie schon im TS angesprochen hatte, habe ich mal 14 Tage hintereinander Zeit oder auch mal eine ganze Woche nicht. Shit happens. So war ich dann gezwungen meine eigene 2 Account (6 eigene Charakter) Corporation zu gründen. Die Charaktere sind alles Omega.. und relativ gut ausgebildet. Was dann halt nicht geht, man kann dann nur im Safe-Systemen (0,5-1,0) ohne Verluste Mining betreiben. Aber das geht auch. Schiffe für Mining und Transport als da wären... Orca, Mackinaw, Retriever und für Transport Fenrir natürlich. Reingewinn für ca. 1,5 stunden Mining so bei ca. 40 Mio Isk. Der Bezitz meiner Corporation beträgt mehrere Mrd. Isk ohne Schiffswerte, Büros und Ausrüstung etc. Ich weiß also wovon ich rede. Ich weiß natürlich auch, das eine mehrere 100-Mann starke Corp nicht wie ein Singleplayer geführt werden kann. Dafür braucht es Zeit die mir wie schon erwähnt nicht regelmäßig zur Verfügung steht. Deswegen werde ich mich nicht auf den Chef bewerben. Ich werde aber so gut es geht unterstützen, mitwirken und helfen etc. Ich bin immer dabei als Miner und Transporter wann immer ich Zeit habe und man mich braucht. Ronald aka Karawanka
  16. Schaut mal: http://starcitizen.team/ Recht spannend
×