Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Xenomorph

    Xenomorph

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      1.687


  2. Skkylar

    Skkylar

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.147


  3. Catulus

    Catulus

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.832


  4. Hundehirn

    Hundehirn

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.802


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.12.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich glaube das hat was gebracht. Hab gerade 2h gespielt, ohne Absturz. Danke Dir für den Tipp. UPDATE: Zu früh gefreut, doch wieder ein Crash mit reboot
    1 Punkt
  2. Awesome und smoothest sind meine beiden Lieblingsbegriffe, wenn es um Onlinespiele geht. Da bin ich dann erst recht sehr skeptisch, wenn ich diese beiden Wörter lese. Nachdem ich mich beim letzten Sale zurückhalten konnte, werde ich den Holiday-Sale hoffentlich auch ohne größere Einschnitte im Geldbeutel überstehen.
    1 Punkt
  3. Außer awesome steht bislang nichts genaues fest.
    1 Punkt
  4. Ich war gerade auf nem super Server mit 5- 10 fps und alle paar minuten nen 2- 5s langen CPU Spike. Toll, die vorherige Version lief bei mir eher besser. USER Ordner hab ich gelöscht und irgendwie bekomme ich langsam Angst, ob sie es schon noch irgendwie hinbekommen. Im Prinzip sollte der jetzige, nicht gerade kleine Patch, doch gerade die Performance verbessern. Merke aber nichts davon .
    1 Punkt
  5. Gestern irgendwo am Arsch von Delamar im Bett meiner Freelancer ausgeloggt. Kurz Bier geholt und wieder eingeloggt. Im Bett... auf Port Olisar aufgewacht *hmpf*! Kleinen Trip mit meiner Cutlass zum Javelin Wrack auf Daymar unternommen, bis zum naechsten Servercrash. SC Client per Taskkill beendet. Nochmal Bier geholt. Client gestartet und im Bett... der Freelancer auf Delamar aufgewacht. WTF?
    1 Punkt
  6. WIC ist ein sehr gutes Strategiespiel und man wird auch heute nicht Blind obwohl es doch recht alt ist Bei Ubisoft kann man als Sprache allerdings nur Englisch, Spanisch und Französisch bei der Installation auswählen, aber keine Panik das Spiel gab es auch in Deutsch allerdings muss man da extra nen Patch runterladen. http://www.validstrategies.com/filebase/file/154-world-in-conflict-complete-edition-german-language-pack-und-uncut-patch/
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...