Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Zero Sense

    Zero Sense

    Pilot


    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      887


  2. Xenomorph

    Xenomorph

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.687


  3. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  4. NForcer_SMC

    NForcer_SMC

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.994


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.12.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi Citizens, ich habe mal eine kleine Tabelle gemacht mit den Waren und Preisen auf den Stationen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CNKunAibAjt_cu21a8c5air3B4L9-VI5rr_IBPAwa58/edit?usp=sharing @DSC Mitglieder: Habt Ihr als Space Cargo Gesellschaft schon ein gutes Tool zur Analyse der Preise?
    7 Punkte
  2. Wenn ich Spaß daran habe, nicht ?
    2 Punkte
  3. Einfach z.B. "Drucken" im Spiel betätigen. Im SC Ordner wird dann ein Screenshot Verzeichnis dafür angelegt
    2 Punkte
  4. Hi Citizens, ich hab mal meine schönsten 20 Screenshots in 3.0 zusammengestellt.... Postet doch auch mal Eure.
    1 Punkt
  5. Ich habe in meiner Tabelle alles rot (mit x) markiert, was nicht angenommen oder verkauft wird. Die 3 großen Stationen hab ich durch, gehe jetzt an die Outposts. @Tamaya Wolf, klar ist es zu früh, aber früh übt sich :-) @Ernie, wir können unsere Tabellen ja zusammen werfen.
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Hallo zusammen! Mit ein paar Fotos kann ich auch dienen...^^
    1 Punkt
  8. Was haste auch nen Stealthfighter geholt
    1 Punkt
  9. Viele Screenshots hab ich noch nicht, aber demnächst hau ich mein erstes 3.0 Video raus....Das sieht alles so geil aus in diesem Spiel[emoji7] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    1 Punkt
  10. So.... Also der neue Build des Patches lief ja in der Nacht richtig gut, auf einem AUS Server. Bronko und ich, wir haben uns einfach mal den Spaß gemacht und sind, als wir auf Cellin im Hickes Research Outpost gelandet waren, in den Rover umgestiegen und dann direkt mal losgedüst. Wir haben uns für die Fahrt, die nächstgelegene Station (Tram & Myers Mining) als Ziel ausgewählt. Dies waren in dem Fall nur 65 km, also recht nah, quasi. Aber.. so nah ist das letztlich nicht, denn die Fahr hatte ca. 40 Min. gedauert. Aber das war es wert. Selbst wenn der Mond noch nicht viel bietet außer Gestein und Fontänen, so ist es dennoch interessant, einfach mal drüber zu düsen. Und nun hier ein paar Impressionen diesbezüglich (als wir am Zielort ankamen und aus dem Rover raus wollten, kam ich noch raus, aber Bronko wurde, als er durch die Seitentür aus dem Rover steigen wollte, in den Planeten hinein gesaugt und stürzte Richtung Planetenkern. Ich wurde dann danach hinein gesaugt, als ich durch die Seitentür wieder hinein wollte. Man merke sich: "Nutze niemals die Seitentür des Rovers, sondern nur die hintere Türklappe, denn sonst wirst Du in den Planetenkern gesaugt. Gleiches gilt für die Conni, wenn man hinten über die Laderampe aussteigen will, weil der Fahrstuhl vorne mal wieder steckenbleibt). @Zero Sense Kannst Du mir sagen, mit was Du Deine Bilder aufgenommen hast? Internes Screenshot Tool, via "Drucken, oder was anderes? Wenn ja, welches?
    1 Punkt
  11. Da hab ich auch noch was feines parat:
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...