Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Nartuhl Antrov

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      960


  2. STARMEDIC

    STARMEDIC

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.453


  3. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      3.226


  4. Chase Hunter

    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      8.269


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.01.2018 in Beiträge anzeigen

  1. Nein das sehe ich anders, wenn man von einigen Serverproblemen absieht (NPC nimmt die Pakete nicht an und das die FPS nur um die 25 liegen) habe ich einen sehr guten Eindruck von 3.0 bekommen und wie es mit SC weiter geht. Ich habe auch kaum Probleme, wir haben am Sonntag eine 4 Stunden Session zu dritt gehabt, ohne das einer geflogen oder einen CTD hatte. Der Shitstorm den CIG bekommen hätte wenn sie 3.0 nicht gebracht hätten, wäre um einiges größer geworden.
    3 Punkte
  2. @dadampa Da wirst du dich noch viel länger gedulden müssen, bis du Ingame Schiffe kaufen kannst.
    1 Punkt
  3. Die fortlaufende Fragen der fehlenden Waffen, Türen und Fenster sind ja im Prinzip kein Problem, aber vielleicht wäre da ein Stickie nicht schlecht, der gleich auf der Startseite des Forums, zumindest für die nächsten paar Wochen, sichtbar wäre. ZB. mit dem Titel " Was ist zu tun, wenn bei Schiffe in V. 3.0 Ausrüstungteile fehlen " oder so ähnlich.
    1 Punkt
  4. @Jackie21 Du mußt das Schiff einmal (manchmal auch zweimal) claimen im Monitormenü der Station.. Erst dann, wenn du es danach erneut rufst, sind die Türen dran, hat Waffen und die Antriebe und kann dann geflogen werden. Ist halt leider etwas, was aus der PTU mit ins Live gegangen ist, ohne es zu beheben
    1 Punkt
  5. Versuch sofort nach dem Aufwachen auf Oli, mit dem NPC an der Theke zu reden. Wenn er da schon nicht mit dir quatscht, kannst gleich wieder den Server wechseln (von Best auf EU, auf AUS, auf USA...). Sobald du einen Server gefunden hast, auf dem der NPC dort mit dir redet, klappts im Normalfall auch mit den Delivery Missionen.
    1 Punkt
  6. ...und nach dem wechseln der Klamotten dann ne kaputte Taschenlampe am Helm. Ne, bestimmte Sachen sollten in der Live Version jetzt eben doch funktionieren.
    1 Punkt
  7. Und was macht man mit den ganzen UEC ? Hab jetzt über eine Million davon, Module damit zu kaufen, um die Schiffe aufzupeppen schockt jetzt nicht gerade, da der Ausrüstungsmanager immer noch spinnt. Dazu kommt noch das Missionen ebenfalls sinnfrei sind, da Raumkämpfe nur in einer Diashow enden und der gute Mann hinter der Theke sich nicht ansprechen lässt. Bis Ende März wird es ne lange Zeit, sollte es zu keinem Zwischenpatch mehr kommen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...