Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.01.2018 in allen Bereichen

  1. Datenbank für Komponenten

    @Marcel bekommst heute noch ein neues Update 3.0, hoffe es läuft besser als das andere 3.0 Ich schreibe dir mal auf welche Tabellen du dir von der anderen Bank importieren mußt, damit du die Daten übernehmen kannst, falls du schon welche eingegeben hast.... Tabelle: "01Hersteller / Schiffe" und "01Schiffe", wenn du schon Kühler usw zu den Schiffen zugeordnet hast, dann diese Tabelle "010Mount Komponenten" für den Hanger den ich eingebaut habe, importierst du dir bei dem nächsten Update 4.0 diese Tabellen "xxMount Komponenten Hanger" und diese Tabelle "xxSchiffe in den Hanger" Zeige dir mal was geändert wurde und dazu gekommen ist, wie immer gesagt, hübsch kommt später. Du kannst jetzt dierekt wie du es wolltest von der Hauptansicht die Cooler usw. den Schiffen zuordnen, achso die Hauptansicht öffnet sich jetzt gleich mit dem öffnen der Datenbank Du kannst dir noch aussuchen ob du es direkt von der Hauptseite auswählen willst oder ob wir es erst mal so lassen, wie wir gedacht haben lassen wir erst mal noch Platz für Infos. klick auf Details... Dann hast du diese Auswahl, ein klick auf " Konfigurieren Komponenten Schilde usw" roter Pfeil, wie du oben am Namen siehst, wird es gleich dem Schiff zugeordnet. Und Ziel erreicht. Mschst du einen klick auf den Schalter neben dem blauen Pfeil in der Hauptansicht, öffnest du die Auswahl um dieses Schiff separat in den Hanger zu stellen, ein klick auf das Kästchen und Accees kopiert es in eine andere Tabelle nachdem du Bestätigen gedrückt hast. Eine Hintergrundfunktion sorgt dafür, das dieses Häckchen danach wieder alleine verschwindet. In der Hauptansicht gibt es noch einen Schalter Hauptauswahl Hanger, nach einem Klick darauf, sieht das dann im Moment so aus, blauer Pfeil, kannst du dann deine Komponenten an dein Schiff basteln, ohne das die Daten der anderen Schiffe in der Hauptdatenbank geändert werden, klick Kästchen neben dem roten Pfeil, kannst du deine Konfiguration wieder löschen, muß das noch etwas verfeinern, klickst du auf ok wird auch das Schiff wieder aus dem Hanger gelöscht. Hoffe ich konnte es halbwegs erklären, viel Spaß und Geduld mit 3.0...
  2. Terrapin Concept Sale

    Ich dachte ich mach mal ein Update mit einem schönen Video. Das die Crash Academy damit in den Arener Commander Kämpfe bestreitet.. bestimmt!
  3. Datenbank für Komponenten

    Dann starte ich mal den Evocati Test Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  4. Sitzungsprotokoll vom 17.12.2017

    Protokoll Weihnachtstreffen: DMC - Chueche, RBS - Silent und SILCORP - Heavy aka Oxe 1.Punkt: Das letzte Protokoll wurde einstimmig angenommen. 2. Punkt: Klatsch und Tratsch mit dem Thema: 3.0 3.Punkt : Nächste Sitzung der FK am 28.01.2018, geleitet durch DSC (Nachholtermin) 4. und letzter Punkt: Im Namen aller Diplomaten der FK, wünsche ich allen Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Wir hören und sehen uns in 3.0 Gruß Heavy aka Oxe
  5. Datenbank für Komponenten

    Ähm, das hier kennt ihr? https://docs.google.com/spreadsheets/d/1S4faPZEwHBvimXa7_4bpdgnn3tWS_PWqGiXGkUWdn5A/edit#gid=2125521889
  6. Spectrum ist Online

    Also eine SSD? Hab ich noch nicht eingebaut. Liegt aber schon bereit. Derzeit habe ich nur Black Screens, Musik ist aber top. [emoji16] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  7. 3.0 Bilder

    Na bei euren schönen Bilder musste ich auch mal in meinen Ordner schauen... Da sind zwar fast nur Bilder fürs reporten drin aber ein oder zwei gute habe ich gefunden :-).Das Letzte fällt zwar eher in die Kategorie lustig, der hatte wahrscheinlich einen Abstecher ins Drogen Labor Yela nicht verkraftet
  8. Basar

    Aber nur als Anlage
  9. Nächster Conceptsale

    ...und ich hab erst gelesen "Lämmerinvasion" ich geh mal die Brille putzen...
  10. 600i Club

    Habe mir ein Poster (120 x 60 cm) von dem schicken Teil anfertigen lassen.
  11. Videos Hull C

  12. Datenbank für Komponenten

    Update: Hoffe Rakhir meldet sich nicht mehr hier sein Beitrag hat mich die letzte Nacht gekostet und Heute den ganzen Tag, jetzt brummt mein Schädel....(ist Spaß, ein Glück das du hier warst, hast mir einen riesen Fehler erspart, Danke) So alles Umgebaut, mit dem Ergebnis das jedes Schiff eine unbegrenzte Anzahl an Kühlern, PowerPlant usw. einzeln, viele, doppelt bekommen kann. Sieht jetzt in der Eingabe so aus: Später in der Formularansicht dann so, klickt man die unteren Datensätze an, erscheinen oben die Werte, die Sache etwas hübscher zu machen lohnt noch nicht, weiß nicht wenn Marcel die Datenbank in die Hände bekommt was ich dann noch alles ändern muß. Achso, die Nummern sind später nicht mehr zu sehen, denke mal auch für Marcel zum testen sind sie noch ganz hilfreich alles zu überprüfen. Mit den Waffen und Türmen, hoffe ich das es auch so gehen wird....ein bissel schäme ich mich das da immer noch keine coolen Bilder sind, die Lust dazu fehlt welche herzustellen.
  13. 2D-Glas-Bestell-Thread

    @Nailhead: wenn ich auf das 2 Bild klicke, kommt ein Info Fenster. Darin steht: Das Flachglas hat die Abmaße 180x130x10 mm und steht in einem Leuchtsockel aus Aluminium mit weissen LED's. Zum Lieferumfang gehört eine Geschenkverpackung. schau mal hier: Wenn ich mir den Aufbau der Leuchte ansehe... Kein Problem den LED Streifen durch einen anderen (farbigen) zu tauschen. Ich habe mir eine Art SC-Schrein gebaut. Grundlage sind Ikea Wandregalböden. Diese habe ich mit schwarzem Samt beklebt. Unter andrem habe ich dort mit einem "Topfschneider" Löcher reingesägt. Die Böden sind ja hohl (innen sind Papierwaben zur Verstärkung). In den Topflöchern habe ich die Plastik-Steckdosen-Töpfe eingeklebt und diese mit LED Streifen (RGB) "gefüttert: Nun sieht mein SC-Whiskey-Glas so aus (zeige hier nur drei Farben, hat "unendlich" mehr):
  14. 3.0 Bilder

    Ok,.... Bikes und Buggys in Olisar zu parken bekommt ja Jeder hin Jetzt versucht das bitte als nächstes..parkt eine Aurora mitten in den Höhlen von Levski.... viel Spaß
  15. 3.0 Bilder

    @Zero Sense Coole Bilder... besonders Bild 4 finde ich gut. Das demonstriert meinen Grund das Spiel zu unterstützen.. man das würde ich gern in "ECHT" machen...
  16. Haustiere - Erstes CIG Bild

    Erinnert mich irgendwie an ne ehemalige Englischlehrerin die ich mal hatte
×