Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Kaleu

    Kaleu

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.018


  2. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  3. Heimdall

    Heimdall

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.202


  4. Blackbear

    Blackbear

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      19


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.01.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Na bei euren schönen Bilder musste ich auch mal in meinen Ordner schauen... Da sind zwar fast nur Bilder fürs reporten drin aber ein oder zwei gute habe ich gefunden :-).Das Letzte fällt zwar eher in die Kategorie lustig, der hatte wahrscheinlich einen Abstecher ins Drogen Labor Yela nicht verkraftet
    1 Punkt
  2. Ich habe das vorübergehend wegbekommen, indem ich z.B. mit einem funktionierenden Schiff nach Levski geflogen bin, und dort über die Versicherung mir das benötigte Schiff liefern lassen habe. Mittlerweile funktioniert bei mir aber auch kein Schiff mehr. Ich habe den Eindruck, dass die Schiffe zerschossen werden, wenn man ausloggt und die noch auf dem Pad stehen. Naja, keine Taschenlampe, keine Schiff - heißt für mich wohl warten auf den nächsten Patch. Ich bin CIG trotzdem dankbar, hatte paar nette Abende über die Feiertage.
    1 Punkt
  3. @Nailhead: wenn ich auf das 2 Bild klicke, kommt ein Info Fenster. Darin steht: Das Flachglas hat die Abmaße 180x130x10 mm und steht in einem Leuchtsockel aus Aluminium mit weissen LED's. Zum Lieferumfang gehört eine Geschenkverpackung. schau mal hier: Wenn ich mir den Aufbau der Leuchte ansehe... Kein Problem den LED Streifen durch einen anderen (farbigen) zu tauschen. Ich habe mir eine Art SC-Schrein gebaut. Grundlage sind Ikea Wandregalböden. Diese habe ich mit schwarzem Samt beklebt. Unter andrem habe ich dort mit einem "Topfschneider" Löcher reingesägt. Die Böden sind ja hohl (innen sind Papierwaben zur Verstärkung). In den Topflöchern habe ich die Plastik-Steckdosen-Töpfe eingeklebt und diese mit LED Streifen (RGB) "gefüttert: Nun sieht mein SC-Whiskey-Glas so aus (zeige hier nur drei Farben, hat "unendlich" mehr):
    1 Punkt
  4. Ok,.... Bikes und Buggys in Olisar zu parken bekommt ja Jeder hin Jetzt versucht das bitte als nächstes..parkt eine Aurora mitten in den Höhlen von Levski.... viel Spaß
    1 Punkt
  5. @Zero Sense Coole Bilder... besonders Bild 4 finde ich gut. Das demonstriert meinen Grund das Spiel zu unterstützen.. man das würde ich gern in "ECHT" machen...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...