Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/30/2018 in all areas

  1. Man kann sich den 30GB Download auch sparen wenn die Daten des Livegames an entsprechender Stelle in den PTU Ordner schiebt. Dann sind es nur die 10GB auf 3.1. hat bei mir wunderbar geklappt 🤓
  2. Tut mir leid. Ich kann nicht davon ausgehen das man gleich noch ne Anleitung mit ran hängt. Ich bin halt verwöhnt und handhabe es ebenso wie du. sry wirklich. Sowas hilf weiter. ///Zitat von @CoregaTab "Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. " /// Entschuldigung an alle und frohe ostern.
  3. @Bumelux Wenn auf der RSI-Seite angezeigt wird, das du deinen Account ins PTU kopieren kannst, dann mache das. Danach bekommst du ein Mail mit einem Password. Starte deinen Launcher, melde dich an mit deinem User-Namen und dem neuen Password. Danach Download für 3.1 starten.
×
×
  • Create New...