Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/30/2018 in all areas

  1. Man kann sich den 30GB Download auch sparen wenn die Daten des Livegames an entsprechender Stelle in den PTU Ordner schiebt. Dann sind es nur die 10GB auf 3.1. hat bei mir wunderbar geklappt 🤓
  2. Tut mir leid. Ich kann nicht davon ausgehen das man gleich noch ne Anleitung mit ran hängt. Ich bin halt verwöhnt und handhabe es ebenso wie du. sry wirklich. Sowas hilf weiter. ///Zitat von @CoregaTab "Dateien aus F:\Roberts Space Industries\StarCitizen\LIVE in F:\Roberts Space Industries\StarCitizenPTU\LIVE kopieren und schon kann man sich die 30GB Download sparen. " /// Entschuldigung an alle und frohe ostern.
  3. @Bumelux Wenn auf der RSI-Seite angezeigt wird, das du deinen Account ins PTU kopieren kannst, dann mache das. Danach bekommst du ein Mail mit einem Password. Starte deinen Launcher, melde dich an mit deinem User-Namen und dem neuen Password. Danach Download für 3.1 starten.
  4. @CoregaTabDas ja. Mir ging es um die Länge der DF. Weil du ja diese Klappen an dem Lift hast. Im schlimmsten Fall muss man drüber fliegen xD Reclaimer + Dragonfly + FPS Drops + zu schnell schließender Lift = Keine guten Freunde Hab es sogar hinbekommen, sie richtig rum zu drehen und war fast im Salvage Hold zum einparken. Nur schloss die Tür zu schnell und ich glitschte in der Wand rum.
  5. Nachdem niemand helfen wollte und ich keine Reclaimer spawnen konnte. Glück gehabt. Einem ist der Lift abhanden gekommen Eine Dragonfly passt gerade so in den Lift, wenn man die Klappen als Referenz nimmt. Müsste man später nochmal richtig testen, im gelandeten Zustand. Aber vllt interessant für den ein oder anderen ^^
×
×
  • Create New...