Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/07/2018 in all areas

  1. Ich hab mir die Thematik noch mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht wird das Ganze nicht so ein Problem, wie es momentan den Anschein hat. Ja, die Hercules A2 kann ein Basisbrecher sein, aber im Gegensatz zu Spielen, wie Rust gibt es zu SC einen gewaltigen Unterschied. Die gigantische Größe der Spielwelt. Wenn du deine Basis irgendwo auf einem Mond stellst, muss ein Ausstehender die erst mal finden. Wie viele hätten das Drogenlabor ohne Beschreibung gefunden? Wie viele sind vorbeigelogen mit Beschreibung? Und das ist nur Mond-Größe. Jetzt denk an einen Planeten mit Bergen, Schluchten, vielleicht sogar dichten Wäldern. Der beste Schutz der Basis wird wohl sein, das keiner weiß wo sie steht. Zusätzlich kann ich mir eine Reihe von Abwehrmaßnahmen vorstellen. Ein Jammer um Scans abzulenken z.B. Und sicher wird es Abwehrschilde für die Basis geben. Das heißt es vielleicht im Sinne von Episode V: „Sir, es gibt ein Abwehrschirm das jegliches Bombardement ablenkt. Und ein röchelnder Typ in ein Helm antwortet: „Bereitet die Bodentruppen vor“. Dadurch könnten die Bodenfahrzeuge auch an Sinn gewinnen. Das war jetzt etwas Offtopic, aber wenn Bodenfahrzeuge wichtiger werden, wird es auch die Hercules, die solche transportieren muss. @KaffeRauschDas Ding is doch aus Ghost in the Shell? Die Japaner hatten schon immer die schönsten Mechs
  2. Mütze

    MoveMaster

    Tut mir leid.. aber bombardiert wirst du hier sicher nicht.... oder tauchen hier im Forum ständig Popups auf ^^ Ignoriere doch das Thema. Wüsste jetzt nicht in wie fern hier gegen etwas verstossen wurde?
  3. Wenn ich so die Projekte von euch sehe bin ich echt am überlegen mal die MFD zu nutzen und das alles mal ordentlich einzubauen. Immerhin habe ich ja alles an Maschinen. Vielleicht kann ich auch der arbeit mal den Laser sinnvoll nutzen.
  4. Das ist mal ein Cockpit. Fehlt nur noch der sicherheitsgurt und die fliegerhaube... Aber da bin ich beruhigt. Ich dachte schon, ich übertreibe es mit meinem curved-bildschirm. Sehr cool![emoji106] Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  5. Mütze

    MoveMaster

    Es wird hier so oder so immer gemeckert wenn jemand sich in diesem Forum anmeldet um Werbung zu machen^^ Verstehe das Problem absolut nicht. Freut euch doch lieber darüber das hier die Möglichkeit besteht neue und interessante Hardware vorzustellen und kennenzulernen! Oder muss man dafür erst mindestens 10 Einträge im Forum geleistet habe..... ach und am besten darf man sich hier auch nicht als Verkäufer der Hardware vorstellen? Hier haben manche echt Probleme, aber so wird man natürlich auch auf das Produkt aufmerksam gemacht
×
×
  • Create New...