Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Catulus

    Catulus

    Pilot


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      1.832


  2. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  3. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.203


  4. Dio

    Dio

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      827


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da die hangar.net Seite erst mal auf Eis gelegt wurde, und so ganz ohne mir etwas fehlt, habe ich einen Ersatz mit dem kostenlosen OpenOffice gebastelt. https://www.openoffice.de Online Programme oder Excel funktionieren nicht. Ist auch für mittlere Orgas geeignet. Alle Interessierten können sich meine Datei downloaden. Neue Datenblätter können über die Muster-Seite erstellt werden und müssen zwingend zwischen der Gesamtliste und der Musterseite liegen. Hangar ÜbersichtHQ.ods Viel Spaß
    1 Punkt
  2. Bestimmt, weil MS Office den Flugsimulator nicht in der Datei öffnen kann XD
    1 Punkt
  3. @dstar Ja, in der Theorie. In der Praxis werden Formeln umgeschrieben und funktionieren nicht. Bei Tests sind zum Teil auch alle Bilder verschwunden. Edit: Moment so herum habe ich es nicht probiert. Ich kann die Datei mal als xls speichern und hier rein stellen Ich kann es aber nicht testen.
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. @Drake62: das ist ganz einfach, musst Du nur Excel schauen: AA, AB, AC usw. Übrigens kommt es nicht dazu, nach meinem Kenntnisstand haben heute einige von uns davon gesprochen, dass die PTU Version als PU ausgerollt wurde. Also auf in den PU-Launcher und "verify" geklickt!
    1 Punkt
  6. Was passiert eigentlich wenn wir bei 3.2.1 z angekommen sind ??????
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...