Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      4.203


  2. Mütze

    Mütze

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      771


  3. KaffeRausch

    KaffeRausch

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      5.564


  4. Xenomorph

    Xenomorph

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.687


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.08.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. @mindscout: es gibt kein flight ready Schiff, was wir nicht rufen könnten, vielen Dank für Dein Angebot. Wenn Du mal was fliegen möchtest, was Du nicht selbst im Hangar hast, einfach melden. Das kriegen wir hin. Mir ist ja bewusst, wie Du das mit der ganzen Staffel meinst. Wäre schön, wenn man alle 121 mal in eine Instanz kriegen könnte. Aber bisher ist bei max. 50 Ende. Und zu Discord, schau mal hier: https://star-citizens.de/forums/topic/15339-ist-discord-spyware-jepp/?tab=comments#comment-290868 Herzlichen Gruß Sirch
    1 Punkt
  2. @CoregaTab: hier findest Du ein wenig was zu diesem Thema: Sind eigentlich "nur" Info-Stände. Viele stellen sich und ihr "Gewerbe" vor. Das High Light war natürlich die durch CIG durchgeführte Bühnen-Show und auch die Demos, die sie mitgebracht hatten. Wenn Du diesem Link folgst, siehst Du viele Videos. U. a. die zwei im Namen unseres SCHQ und auch den LiveStream von CIG.
    1 Punkt
  3. Für 3.2.1 ein Update, wie sogar ich Blindfisch-GoogleMaps-GenerationMember das Wrack auf Anhieb fand: - Daymar, Startpunkt OM2 - Nase in Richtung OM1, auf 472 km nähern - Nase in Richtung Tamdon Plains Aid Shelter (liegt auf der anderen Seite des Planeten) - Der Oberfläche annähern bis ihr drei kleine Schafköttel auf der Oberfläche ausmachen könnt, das isse - Landen, Staunen, "war hier" in den Sand strullern Ausführliche Video-Anleitung hier Grüße, Junior
    1 Punkt
  4. So...meiner einer war nun auch dort Wen ich meine " kleine " Conni daneben stehen sehe....da kann man einen Eindruck davon bekomme....wie groß das Schiff ist. Selbst als ein Wrack ist es noch sehr beeindruckend.
    1 Punkt
  5. Im Rahmen der CitizenCon 2017 hat Brian Chambers seinen Besuch und den seiner Mitarbeiter auf der CitCon 2018 bestätigt. „Sie sind zu 100% dabei!“, so unser Star Citizen Rockstar! Wir freuen uns, dass auch 2018 erneut die Devs, insbesondere vom Studio Foundry42 aus Frankfurt, zur Verfügung stehen. Weitere Details folgen! Quelle: http://cit-con.de/citcon-brian-chambers/ Alix Martin kommt wieder zur CitCon! 2018 bringt „the Voice of Anvil Aerospace AI“ Verstärkung mit: Paul Watson, Producer der HCS Voice Packs. Die beiden geben uns einen spannenden Einblick in ihren künstlerischen Beruf.Die Stimme der künstlichen Intelligenz aller Anvil Aerospace Schiffe war bereits 2016 zu Gast auf der CitCon. Wir freuen uns Alix auch auf der kommenden CitCon begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit Paul Watson wird Alix uns einen praktischen Einblick in ihre Arbeit als Voice Artist geben. Voice Packs sind vertonte „Sprachpakete“ für die Software Voice Attack. Mittels Sprachbefehlen steuert man bestimmte Schiffskomponenten (z.B. „Schilde nach vorne!“) und erhält ein akustisches Feedback (z.B. „Front-Schilde verstärkt, Commander!“). Dieses sehr immersive Spielerlebnis wird unter anderem durch das Voice Pack „Alix“ ermöglicht. Neben Star Citizen bietet HCS Voice Packs auch Audiofiles für Elite Dangerous an. Ein schönes Beispiel für den Einsatz des Alix-Voice Packs von Noobifier. Quelle: http://cit-con.de/alix-martin-hcs-voice-packs/ ---------------------------------------------------------------------------------------------- SELBST AUSTELLER WERDEN : http://cit-con.de/selbst-aussteller-werden/ ----------------------------------------------------------------------------------------------
    1 Punkt
  6. Öffentlicher Discord zur CitCon2018 https://discord.gg/sGATbVf „wenn du nur folgen möchtest“ TEAM/Aussteller Discord zur CitCon2018 https://discord.gg/nvZutxQ „wenn du dich organisatorisch beteiligen möchtest“ Gesuchte Leute für Team unter anderem: Stream-Operator, Camera Crane Operator, Camera Operator, Auf- / Abbau, Ausgabe v. Getränken, Kasse/Bonausgabe, Bühnentechnik, Tontechnik Dann in #looking-for-work melden Bitte
    1 Punkt
  7. @AstroSam dabei sein bin??? Also des versteh ich nu goar nedde Das HQ wird , so wie es bisher aussieht, zahlreich vertreten sein.....offiziell.....freiwillig gezwungen......gelle @Conspiracy Spaß bei Seite. Finde deine Herangehensweise cool, lieber Astro! Mal schaun wen ich da noch so verpflichten kann. Vertreter unserer HQ - Staffel hoffe ich auch begeistern zu können. Letztes Jahr war auf jeden Fall sehr sehr geil!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...