Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  2. Heimdall

    Heimdall

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.202


  3. Landjäger

    Landjäger

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      350


  4. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3.226


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.09.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. @MARVELous_MOJOAlso ich hatte mal das Vorgängermodell des Flightseat von Speedmaster. Ich hatte anfangs auch viel Spaß damit. Zusammen mit dem Thrustmaster Warthog Hotas und Ruderpedale war es ein tolles Sitz-/Fluggefühl. Allerdings war es auf Dauer nicht sonderlich bequem und das Ein- und Aussteigen aus dem Sitz war etwas mühselig. Da hätte ich ja noch drüber hinwegsehen können aber was dann wirklich negativ aufgefallen ist das so ein Flightseat leider nicht alltastauglich ist. Um andere Spiele wie Egoshooter spielen zu können musste ich mir eine kleine Bank zusammenzimmern auf der ich Maus und Tastatur legen konnte. Die vorhandenen Ablagen waren einfach unpraktisch angebracht und das wurde schnell unangenehm. Auch der tägliche Gebrauch des Rechners zum Arbeiten und/oder Internetsurfen war nicht sonderlich bequem. Schnell habe ich meinen großen Chefsessel und Schreibtisch vermisst. Also rein nur für SpaceSims spielen ist so ein Teil wirklich genial. Aber für den Alltag nicht sonderlich empfehlenswert.
    1 Punkt
  2. Rückspiegel ? Nimm den hier
    1 Punkt
  3. Hier ist übrigens mein Stuhl [emoji16] Ist soweit fertig jetzt müssen die ganzen Teile dran gebaut werden usw. Kleinere Probleme gabs doch noch aber nix schwerwiegendes aufjedenfall wirkt es top [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  4. to Landjäger. Super Cockpit ! Es ist schwer vorstellbar wie viel Stunden hat das alles gebraucht. Aber dafür hat man sehr viel Spass ! Ich war / bin mit gleiches Idee beschäftigt. Und aus mein Erfahrung muss ich sagen die Idee das die joysticks rausfahren ist cool nur leider in Praxis wird sehr schwierig sein. Weil man wechselt sehr oft von Fliegen in FPS modus.
    1 Punkt
  5. Darf melden,nach 10 Monaten Bauzeit Mission erledigt. Dauerte länger als ich wollte,dafür konnte ich mich austoben . Die Motoren werden später sobald die Werkstatt Zeit hat friesiert ,brauchen total 72 sec. Zum hoch - oder runterfahren, oder wenn ich im Lotto gewinne durch schnellere E Motoren ersetzt. Die kleinen Displays funktionieren, muss nur noch den Touch Screen zur Zusammenarbeit bewegen und 4 Lötstellen setzen aber davon lass ich die Finger ? und übe Geduld bis der Freund Zeit hat. Und jetzt heisst es warten bis ich den 35 zöller holen kann 5 September abholtermin . 5Juli bestellt .
    1 Punkt
  6. Den Traversen Rost Haufen in der Nachbarschaft entdeckt, höflich gefragt ob ich es aus der Mulde nehmen darf. In der Firma sandgestrahlt und frisch grundiert und lackiert. Passt perfekt unter die Decke , für die Lautsprecher Boxen , mal als erstes ohne Licht gedöns da ist mir noch nichts gescheites in die Finger geraten .
    1 Punkt
  7. Die Wagenheber funktionieren ,ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Nur noch ein wenig langsam , aber dem wird auch noch abgeholfen. Unsere 3 und 4 Jahres Stifte müssen an der neuen CNC üben. Wird neue Ritzel geben eine neues trapezgewinde usw.
    1 Punkt
  8. Pfus für den Monitor, musste unbedingt eine Dose sein, einfacher wäre ein Loch bohren und das Verlängerung s Kabel durchziehen. Ich bewundere ab und zu meine Frau das sie es mit mir aushält
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...