Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/13/2018 in all areas

  1. Und außerdem.....wir ALLE wissen.....Wir kaufen Pixel!!!! Wir sind ohnehin nicht ganz sauber Und sich über irgendwelche Eventualitäten jetzt schon zu ärgern empfinde ich irgendwie eher lächerlich Mal ganz im Ernst.....Ich habe die Möglichkeit....sowohl technisch wie auch finanziell....mir die (für mich) schönsten Raumschiffe in einem noch lange nicht fertigen Spiel jetzt schon zu "sichern"!!! Und so ganz nebenbei unterstütze ich auch noch die Entwicklung dabei Und JA! Mir ist selbstverständlich bewusst dabei, daß da noch alles mögliche geändert werden kann Heißt im Klartext....Es sind erstmal nur "grobe Richtlinien". Bestes Beispiel die Orion! Die ist plötzlich doppelt so groß! Warum also stets das negative sehen? Mir gefällt das Grundprinzip, und deshalb schlag ich zu. Und bis jetzt hat CIG das ziemlich gut im Griff mit Pro und Contra! Ich möchte gar nicht die eierlegende Wollmilchsau! Wenn es die gäbe, hätten die meisten wohl auch nur dieses EINE Schiff. Ich möchte grundlegend EINES.....Spaß haben! Und ich bin mir 100%ig sicher.....DEN werde ich mit meiner Auswahl auch haben
  2. Und was das Gameplay betrifft....ne Grotte, ein Piano, ein Billardtisch oder ein Schachbrett braucht wohl auch kein Mensch! Aber es ist verdammt nochmal trotzdem geil
  3. Eben! Nochmal zum Verständnis......es sind 96 SCU!!!!! Das ist CONNI Niveau!!!! Was erwartet ihr eigentlich? Die Andromeda ist größer, träger, langsamer und teurer!!! Und dazu noch wird die Mercury aller Wahrscheinlichkeit nach durch die kleinen JP's passen. Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte daß ich schmuggeln und diverse Gespräche abhören könnte......ich finde das ist ein guter Deal Und dazu auch noch verdammt schick
  4. Für mich ist das "mithören" eher sekundär! Für mich ist es tatsächlich mehr der "Flotte Frachter"
  5. Also ich hole mir das Ding jetzt auch. Als Ersatz für die Cutlass. Die Aquilla behalte ich als Explorer. Hatte gehofft, dass ich den Scanner bei der Mercury tauchen kann und damit auch Exploration machen kann. Geht nicht, also müssen beide in den Hangar. Und die Aquilla ist wohl als Explorer besser auch wegen Merlin und Rover. Aber das Haupt- und Lieblingsschiff ist ab jetzt die Mercury. (muss ja eigentlich, da mein Charackter so eine Art Han Solo ist)
  6. Folge 6 ist online: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2018/09/logbuch-6-erster-handel-mit-schlimmen.html
  7. Steht ganz unten auf der Seite: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/16725-Crusader-Mercury-Join-The-Manhunt unter "About the ship concept pledge". Zitat: The Mercury Star Runner will be available in the pledge store until September 18th, 2018.
  8. Bestimmt kommt noch ein Sale, auch wenn es nur was Kleines ist wie ein Fahrzeug oder Bike. Der große Brocken kommt dann zur CitizenCon... Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk
  9. Zuerstmal kommt noch Schiff XY @Kryonoc Es geht um DAS Schiff, welches zur Überbrückung bis zur Kraken kommen wird
  10. Es war ja auch nicht anders zu erwarten. Wenn man ehrlich ist hat CIG einen guten Job gemacht. Wie groß wäre der Aufschrei gewesen wenn man mit den SCU auch noch sehr schnell gewesen wäre? Da hätten sich so einige die für ein anderes Schiff mehr gezahlt hätten zurecht gemeckert. Was das Schiff in Sachen Spionage kann wird sich zeigen. Da kann ich mir auch gut vorstellen das der Polizei Funk abgehört werden kann falls man heiße Ware an Board hat. Denke aber für viele wird es, zu Anfang, ein schönes Frachtschiff sein der als Starterschiff sogar sehr gut ist weil bis jetzt nicht so teuer.
  11. @Stonehengeich liebe auch die Mercury... aber man kann die Conny nicht mit der Mercury vergleichen... Sie haben ja die gleiche Ladekapazität und die Mercury hat noch ein Rechenzentrum und Analyse Ausrüstung für Daten und ein Schmuggel Abteil.. Dafür hat aber die Conny noch ein kleines Beiboot die Merlin P52 die auch am Hinteren Teil angekoppelt ist und sue kann noch zusätzlich bis zu Größe eines Rover's mit transportieren klar denn ist die Ladefläche weg.. Und die Bewaffnung ist auch stärker sie kann als Raketenboot benutzt werden mit der Automatischen Ladeeinrichtung... Im grunde sind es komplett unterschiedliche Schiffe... Nur was sie gemeinsam haben ist die Ladekapazität.... Liebe Grüße Fhexy
  12. Ist bei mir recht ähnlich, die Data-Option ist für mich erstmal sekundär und muss ausgetestet werden, machen die Aufgaben damit Spass, könnte natürlich auch die Frachterfunktion sekundär werden. Im Ansatz soll sie eher die Prospektor und Vulture unterstützen, die ja leider arg wenig Frachtkapazität haben. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  13. 40 Meter schrumpfen lassen beim waschen??? außer meiner Frau kenne ich niemanden, der das hinbekommt....
  14. Folge 5 ist online: https://star-citizen-diary.blogspot.com/2018/09/logbuch-5-schlechter-start-in-stanton.html#more Die Black Sheeps werden erwähnt :-)
×
×
  • Create New...