Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. CoregaTab

    CoregaTab

    Pilot


    • Punkte

      14

    • Gesamte Inhalte

      1.908


  2. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  3. QValen

    QValen

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      1.597


  4. OMC_Drake62

    OMC_Drake62

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      3.692


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.09.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. @Thorwineda hast Du recht. Beim Schreiben denke ich immer wieder, Vergangenheit, Gegenwart, was denn nu? Erzähle ich ein Erlebnis im hier und jetzt oder eine Geschichte im Rückblick? Ich nehm mal mit, bleib in der Vergangenheit. Dabei bin ich so ein zukunftsorientierter Mensch :-) Danke für die Hinweise, ich versuch beim nächsten mal daran zu denken. Das Buch kenne ich nicht, schau ich mir an.
    1 Punkt
  2. @Zero Sense Ich hab grad mal ein bisschen reingelesen. Du wirfst wild mit Praesens und Praeteritum um dich, zum Teil sogar in einem Satz! Vergangenheit (Praeteritum) Gegenwart (Praesens) Beispiel #1: Von der Versicherung bekam ich eine Aurora, bis meine neue Cutlass verfügbar ist. Besser: Von der Versicherung bekam ich eine Aurora, bis meine neue Cutlass verfügbar wäre. Beispiel #2: Ich startete mit der Aurora und flog zum Covalex shipping hub im Orbit von Daymar. Die Station sieht übel aus, die Explosion muss gewaltig gewesen sein. Besser: Ich startete mit der Aurora und flog zum Covalex shipping hub im Orbit von Daymar. Die Station sah übel aus, die Explosion musste gewaltig gewesen sein. Das zieht sich durch den ganzen Text, immer wieder mal... Uebrigens, kennst du dieses Buch? Vielleicht interessiert's dich ja.
    1 Punkt
  3. Seit 3.0 lohnt sich Kareah nicht mehr, nicht mal für die schwärzesten Sheeps, die ja ohnehin für Ihr friedliebendes Wesen bekannt sind
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...