Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Jaddow

    Jaddow

    Pilot


    • Punkte

      15

    • Gesamte Inhalte

      15


  2. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  3. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      5.032


  4. MtheHell

    MtheHell

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      132


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.02.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. @dstar@Hurrikan@Kenja-@Gatos@Luna687@Stonehenge@TheWraith@Picollo@QValen@McClusky@Sirch@Luccabrasi @Sagittarius@goox@Katzenschinken@derifter@Ruafu@Seebo@Ernie@Kentarer@Andre Blair@Dr.Chaos@Patsy189@deftor @MtheHell@Stefan2323@Aynareth@Anurion@Buendel Tausend dank für eure Unterstützung! Ich hätte nie gedacht, dass es eine solch explosive Entwicklung durchlaufen wird An dieser Stelle würd ich gerne nochmal ein extra dickes danke an alle richten, die sich mein gebrabbel über den Januar hinweg angehören mussten und mich dennoch unterstüzt haben Edit: natürlich auch noch ein dickes danke an @Vicuslupus@Marcel1985@Antilotion@Feldy für eure unterstützung!!
    9 Punkte
  2. In zwei Tagen ist es soweit. Wer mag kann sich noch den Anime anschauen, der ist aber nicht besonders gut, der Serie hätten noch einige Folgen mehr gut getan, die zwei Folgen waren leider viel zu knapp um die Story vernünftig zu erzählen. Viel Spaß!
    1 Punkt
  3. 1 Punkt
  4. Lieber @Jaddow, die wenigen Male, die Du mich genutzt hast, waren mir eine Freude und Ehre. Bisher hatte ich nur einen Video-Gott ( @Frustmaster ), nun habe ich zwei! Ich habe nix zu Deinem großartigen Erfolg und genialem Video beigetragen und der Dank geht nur an Dich, dass wir alle solch tolles Video genießen dürfen!
    1 Punkt
  5. Wie heißt es gleich nochmal @Jaddow "Gut Ding will Weile haben"
    1 Punkt
  6. Upvote ist raus, cooles Video.
    1 Punkt
  7. Wow beeindruckend. Jetzt weiß ich auch, welches Video ich den Leuten zeigen werde, wenn mich das nächste mal jemand fragt, was an SC so faszinierend ist upvote ist natürlich raus
    1 Punkt
  8. Erst 213 Upvotes ? https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen Na los zögerliche SC-Freunde, strengt Euch mal an, 277 Upvotes müssen es mindestens werden !
    1 Punkt
  9. Es gibt einfach gesagt zu viele Optionen nach oben.....dahingehend kann ich Dir nur eines empfehlen @Tockra Wenn Du die Möglichkeit hast, komm bei Gelegenheit mal in TS! Idealerweise am WE und unter der Woche ist Abends hin und wieder auch was los Worauf ich hinaus will? Ganz einfach......wir sind hier bestens aufgestellt und könnten Dir im Normalfall jedes nur erdenkliche "Flight Ready" Schiff zu Testzwecken gerne zur Verfügung stellen. Denn sind wir doch mal ehrlich....wer kauft schon gerne die "Katze im Sack"?
    1 Punkt
  10. Grundsätzlich ein guter Gedanke - aber Vorsicht: Wir sprechen momentan von "aUEC" und "Wipes". a(lpha)UEC sind die vorübergehende Währung in der Alpha und Wipes sind "Resets". Letztere kommen üblicherweise mit den "großen Patches" (der 3.5 als nächstes Ende März) ODER auch mal bei kleineren Zwischenpatches und dann ist alles Geld (aUEC) und alle ingame erworbenen Dinge (von Klamotten über Waffen/Komponenten-Upgrades bis zu ingame gekauften Schiffen wieder weg und Du startest mit 5.000 aUEC (+evtl. gegen Echtgeld gekaufte UEC). Zum Schiff: Ich habe als Starterpaket die Aurora MR genommen und nach 2 Tagen auf die Aegis Avenger Titan upgegraded. Die ist relativ günstig und bietet dafür eine gute Leistung in allen Bereichen: Du kannst 8 SCU Waren transportieren, was schon mal okay ist und die Bewaffnung, die werkseitig dabei ist, ist so gut, dass man damit auch mal einen Kampf riskieren kann (Sie ist auch relativ "haltbar" bei Beschuss, wobei auch das alles Momentaufnahmen "Stand heute" sind und sich natürlich immer mal ändern können). Darüber hinaus ist sie noch ganz zügig unterwegs und hat eine gute Sicht aus dem Cockpit mit einem einzigen Nachteil momentan: Die Lampe im Panel blendet, was zur Folge hat, dass Du alles dunkler wahrnimmst aus dem Frontfenster (und damit mal leicht Asteroiden übersiehst) - aber das könnte noch gefixed werden in der Zukunft. Wenn Du etwas mehr Geld zuzahlen möchtest, dann wären die nächsten beiden "Allrounder" mit leichter Spezialisierung die DRAKE Cutlass Black oder die MISC Freelancer. Letztere hat mehr Platz für SCU, ist aber nicht direkt als Kampfschiff ausgelegt. Die Cutlass ist ein bisschen "böser", auch eher zum Kampf geeignet und hat aber auch genug Platz um ordentlich Cargo rein zu packen. Die Cutlass kannst Du Dir im Spiel ansehen, die steht im Teach's Ship Shop in Levski. Eine Freelancer steht leider nirgends rum, aber gefühlt haben 80% der Community eine Variante davon im Hangar - da lässt sich sicher auch was arrangieren, damit Du Dir die auch mal im Spiel ansehen kannst.
    1 Punkt
  11. Jupp, die Titan ist DAS Starterschiff. Begehbare Frachtraum, ordentlich bewaffnet und für die Größe ein echtes Schnäppchen.
    1 Punkt
  12. Hallo Tockra, zunächst einmal muss sich natürlich jeder selber die Frage stellen: Was möchte ich eigentlich machen? und was macht mir persönlich Spaß? Ich meine aus deiner Fragestellung (Stichwort: total langweilig) herauszuhören, dass dir der "Job" des Händlers / Kurier eher weniger zusagt? Und da du öfter den Fighter erwähnst vermute ich, dass da eher deine Interessen liegen Generell empfehle ich im Freundeskreis bzw. Bekannten die Avenger Titan, wenn sie sich nicht genau sicher sind, was sie machen möchten. Die Titan hat eine kleine Frachtkapazität um hier und da mal einen kleinen Frachtauftrag abzuschließen und kann auf der anderen Seite auch ganz ordentlich austeilen. Wenn du die pure Fighter-Schiene fahren möchtest und ich auf die aktuell verfügbaren Schiffe schaue, wäre ggf. auch vielleicht eine Gladius etwas für dich. Ich hatte die auch schon einmal testweise im Hangar stehen und mir gefiel sie richtig gut. Da muss man natürlich immer darauf hinweisen, dass diese mit rund 50 € mehr zu Buche schlägt. LG Anu
    1 Punkt
  13. Kurzfassung: Mach aus der Mustang ne Avenger Titan! Das mit Abstand beste Starterschiff!! Kann ein wenig handeln und ist auch ziemlich gut im Dogfight
    1 Punkt
  14. Hat jeden Upvote verdient, egal ob hier, Youtube oder sonst wo, was ich auch sehr gerne gemacht habe.
    1 Punkt
  15. WAHNSINN!!! Mega geil, meinen upvote hast du, auch bei RSI!!!! Ab 3:35 totale Eskalation!!! Bin beeindruckt! Liebe Grüße Stefan
    1 Punkt
  16. Gratulation, schon mehr als 26K die sich das Video angeschaut haben.
    1 Punkt
  17. HAMMER! Upvote ist natürlich auch raus!
    1 Punkt
  18. Ja, auf dem PC geht es inzwischen auch Non-VR und es macht echt Spaß. Das Ganze ist ja im Grunde eine kommerzialisierte Online-Version des Spieles Artemis Spaceship Bridge Simulator. Uns das wiederum ist gemäß eines "Letter from the Chairman" von 2014 eine der wesentlichen Inspirationen für CIG für das kommende Multicrew Gameplay (Crew Stations) gewesen Das Spiel ist jetzt kein Meilenstein, was Technik oder Missionsumfang angeht, aber die Dynamik als Team auf der Brücke ist großartig und macht eine Menge Spaß. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall.
    1 Punkt
  19. Muss schon sagen: saubere Arbeit. Da waren einige cineastische Kniffe drin. Vor einem Tag im Upvote-Bereich gepostet und das Teil schießt durch die Decke! Platz im AtV dürfte Dir sicher sein. gw
    1 Punkt
  20. @JaddowSuper geworden! Dafür waren also die ganzen Cockpitaufnahmen verschiedener Schiffe.... Die Upvotes bei CIG schiessen regelrecht durch die Decke. Falls Du wieder einmal was machen willst...bin dabei!
    1 Punkt
  21. 19702 Klicks. Meine Hochachtung!!! Geiles Video btw.
    1 Punkt
  22. Das ist wirklich ein megastarkes Video geworden. Wer es unterstützen möchte, es steht auch im Hub bereit. Lasst es uns alle kräftig upvoten! https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen
    1 Punkt
  23. Verdient auch jeden möglichen Upvote im RSI Spotlight also munter ans Werk Freunde. https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/13715-277-Shades-Of-Star-Citizen
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...