Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      5.044


  2. MtheHell

    MtheHell

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      132


  3. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  4. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      6.886


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.03.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bitte werft nicht immer die Orga und die Firma durcheinander. Was in der Orga los ist - keine Ahnung, da scheint es schon ein paar Unstimmigkeiten zu geben, aber das ist für die Entwicklung der Firma irrelevant. Da interessiert keine "Herrschaft über ein Pixelschiff", da geht's um rechtliches und finanzielles mit entsprechender Verantwortung. Die "CRASH Academy" (Firma, die übrigens auch starcitizenbase.de verantwortet) wird ein Einzelunternehmen von Jérôme, weil Sebastian und Jonas zum einen beruflich anderweitig engagiert sind und auch private Gründe eine Rolle spielen und alle Drei (die sich auch immer mal wieder treffen und keinen Streit o.ä. haben) es für die bessere Lösung halten. So kann Sawyer mit 2 Selbstständigkeiten seinen Lebensunterhalt bestreiten und auch besser planen, was er macht, wie und wann - ohne jedes Mal auf ein Feedback zu warten, das er braucht mit mehreren Inhabern. Und damit meine ich nicht einen Termin für einen Stream zu beschließen.
    3 Punkte
  2. Wenn ich das ein oder andere hier lese, auch wenn hier vermutlich 2 Dinge durcheinander gebracht werden, zeigt es mir wie gut meine Entscheidung ist in der Staffel zu sein. Auch wenn es nicht zum Thema direkt gehört kann man gut sehen wie Neid, Missgunst usw selbst eine große Orga trifft und das wichtigste, der Spaß am Spielen, in den Hintergrund gerät. Da bin ich lieber frei und bin Teil einer Gemeinschaft wo der Spaß ganz oben steht vor allem weil Schiffe einen eigenen Besitzer haben der die ggf gerne zur Verfügung stellt aber nicht muß. Aber auch mal interessant zu erkennen wie das alles zusammen gehört oder auch nicht zusammen gehört.
    1 Punkt
  3. Wo viele Leute, da viele Gerüchte. Da zu einem Streit immer mindestens zwei gehören, würde ich darauf keinen müden Pfifferling geben.
    1 Punkt
  4. Also zuerst einmal lieben Dank für euer Lob und euer Vertrauen. Ich muss sagen, dass ich den "alten Zeiten" etwas hinterhertrauere, denn es war der verse Report von Crash, der mir damals die "Welt" der CIG-Videos nähergebracht hat. Früher habe immer sehnlichst auf jede neue Ausgabe von Crash-Videos gewartet. Das änderte sich nach und nach, komischerweise mit dem Weggang von CCelia. Als wenn da auch etwas "Herz" davongegangen ist. Und seitdem sie ausschließlich streamen und den verse Report nur noch auskapseln, habe ich nur noch dann und wann mal reingeschaut, aber selten ganz. Persönlich finde ich die Entwicklung unheimlich schade, aber aus nun eigener Erfahrung weiß ich auch, wie VIELE Stunden der persönlichen Freizeit in die Erstellung von Videos reinfließt, dass man dafür nicht immer nur positives Feedback erhält und dass es auch durchaus am Privatleben "sägen" kann. Deshalb Hochachtung für die bis hierher erbrachte Leistung - und ein kleines Tränchen, dass es wohl nie mehr so werden wird, wie es mal war. Dass Sawyer nun alleine die Fahne hochhalten will - Respekt. Das ist ein Kraftakt, von dem ich mich frage, wie lange er das schaffen will neben Familie, Job und Orga-Arbeit. Bleibt zu hoffen, dass es neue SC-Fans geben wird, die sich den vielen Inhalten von SC annehmen werden. Und zum Glück haben wir die Truppe um starcitizenbase.de, die fleißig wie die Bienen alles schriftlich übersetzen
    1 Punkt
  5. Crash hat mir den Einstieg in SC erleichtert. Von daher ein Dankeschön an die Truppe. Aber seit ich @AstroSamund seine Videos kenne, kann ich mir die Crash Berichterstattung nicht mehr anschauen. Astro verwöhnt wahrlich meine Ohren :-)
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...