Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. QValen

    QValen

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      1.597


  2. CaVi

    CaVi

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      440


  3. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      9.549


  4. carlfatal

    carlfatal

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      142


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 29.05.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. So Es ist geschafft,.... naja zumindest die Version 1.0 ^^ Ich habe mich bei der unterne platte vermessen weswegen die nun um 12cm tiefer ist als geplant,... da ich aber die Position zum sitzen nicht unangenehm finde bin ich am überlegen ob ich diesen Fehler überhaupt behebe oder mir vielleicht leiber 3 größere Monitore zulege Die Cockpitplatte werde ich mir nochmal neu machen da sie mir nicht schön genug ist, auch muss ich links den Throttle noch leicht schräg positionieren, derzeit ist er gerade verschraubt und das ist dann doch irgendwie unangenhem ihn so zu halten.
    3 Punkte
  2. Und weil´s so schön ist: https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-cyberabwehr-101.html Da fordert erst eine AKK, nachdem sie selbst das Urheberrecht verletzt hat, daß bei Youtubern, die solches nicht tun, das Recht auf freie Meinungsäußerung vor Wahlen "eingehegt" werden soll, nein, jetzt entblödet sich Seehofer nicht, solchen Unsinn zu fordern: " Zum einen sollen die Sicherheitsbehörden eine Internetleitung stilllegen dürfen. Die Hoffnung: Eine Verbreitung von gestohlenen Daten, wie etwa beim Hackerangriff auf den Bundestag 2015, könnte so gestoppt oder zumindest eingedämmt werden." Klar, der Mann zieht schneller als sein Schatten. Und des weiteren will er aktive Cyberabwehr in Form von z.B. der Zerstörung von Servern. Der Mann hat zuviele James Bond Filme gesehen... Da geht auch immer alles, da haben sie fliegende Autos und tödliche Kugelschreiber... Es wird so derart Zeit, daß diese alten Idioten abtreten... Von nix Ahnung, aber Innenminister...
    1 Punkt
  3. Es handelt sich um Wahlwerbevideos mit Mitschnitten aus dem öffentlich rechtlichen Fernsehen, die logischerweise nicht für Werbezwecke freigegeben sind. Aufgedeckt wurde das übrigens von Nico Semsrott, der in Zukunft aus Brüssel berichten wird.
    1 Punkt
  4. Nein. Die neue Richtlinie ist ja noch gar nicht umgesetzt. Es wurde hier also nach dem bisherigen Urheberrecht verstossen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...