Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  2. Skkylar

    Skkylar

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3.147


  3. Picollo

    Picollo

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.311


  4. Xenomorph

    Xenomorph

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.687


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die NASA öffnet die Schleuse der ISS für Touristen. 35K pro Person und Nacht soll der Spaß kosten. Ich fang schon mal an zu sparen. Mit etwas Glück wird’s über die Jahre auch noch günstiger. Quelle: Die Suchmaschine deiner Wahl.
    4 Punkte
  2. Was ich gehört hab, soll ein Flug zur ISS 15 Mio kosten. Aber hey, wenn der Preiskampf mal los geht kriegst es auch für 700€ hin und zurück
    3 Punkte
  3. Frage ist doch. Ist das nur die Übernachtung oder auch der Flug? und ist das One Way oder auch zurück? XD
    2 Punkte
  4. Der Junge im Video ist auch ziemlich bearbeitet worden... Unschwer zu sehen dass er auch nur Meinungsmache betreibt wie es ja die pösen Medien auch tun. Dass jeder im Netz sein Gedankengut zum besten geben kann ist nichts anderes als wenn Öffentliche Sender jetzt ihre Meinungsmache auch noch im Netz verbreiten, da gibts nichts dagegen einzuwenden da jeder selbst entscheidet von was er sich "bestrahlen" lässt auch wenns die eigene Birne aufweicht.
    1 Punkt
  5. Viele Youtuber springen auf den Zug auf, versuchen sich mit "Aufklärung" leichtes Geld zu verdienen und es scheint zu funktionieren. Der Junge im Video hat seinen Job "verloren" weil er sich ausländerkritisch in vielen seiner Videos geäußert hat. Natürlich folgte der Spendenaufruf, Unterstützung, damit er sich jetzt endlich ganz der "Aufklärung" widmen kann. Youtube löscht schon eine ganze Weile bestimmte Videos, gesamte Kanäle, die nicht Systemkonform sind, anfang dieser Woche wurde angekündigt, entschieden gegen Verschwörer und Haßprediger vorzugehen. Wer unter diese Kategorie fällt, entscheidet natürlich Youtube. Die Öffentlichen Sender haben Youtube auch für sich entdeckt und fördern immer mehr Kanäle, z.b Mr wissen to go, der uns dann systemkonform die Welt erklärt, viele denken, endlich ein guter Kanal der anders ist. Reingefallen....es wird nur anders verpackt. Nur eines ist gewiß, Artikel 13 ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, da geht noch mehr wie man seit Anfang dieser Woche weiß. Die Zukunft wird dann wie in Asien aussehen, bestimmte Seiten können nicht mehr aufgerufen werden, es kommt nur noch ein Polizeisymbol das es gesperrt ist.
    1 Punkt
  6. Hallo, neuer Patch ist draußen. 1835013 Update ….Fix for server performence slowdown...
    1 Punkt
  7. Moinsen zusammen! Es gibt wieder einmal Musik von mir. In "Exploring ArcCorp" habe ich versucht meine Eindrücke von ArcCorp und Area18 musikalischen Ausdruck zu verleihen. Viel Spaß beim Anhören/Anschauen!
    1 Punkt
  8. Nun, da 3.6 gerade einmal zu 54% fertig gestellt wurde und auch nur 5 von 30 Features fertig sind ... kann man bei 3.6 noch nicht wirklich viel testen. Das 3.6 wirklich in 3 Wochen ins PU kommt, kann ich mir bei dem Fortschritt so nicht vorstellen. Einige Aufgaben wurden zumal noch nicht einmal begonnen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...