Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Kaleu

    Kaleu

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.018


  2. Burton_Guster

    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.017


  3. Traz

    Traz

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.185


  4. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      9.543


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wir sind blutrünstige Schurken. die gerne andere Star Citizen Spieler ermorden, erpressen und ausrauben. Wo wir auftauchen gibt es keine Gnade gegenüber unseren Opfern. Die Beute werden gerecht unter den Mitgliedern von Black Project geteilt. Geschäftsfelder Überfall Diebstahl Erpressung Schmuggel Homepages Black Project [BLACKPRO] - Organizations - Roberts Space Industries Black Project
    1 Punkt
  2. @mindscout wenn du sowieso nur ein paar Wochen spielen willst, machen die DLC's oder ESO+ wenig Sinn, es gibt im Grundspiel soviel Content, das es dich die nächsten 2,3 Monate beschäftigt, sofern du 2-4 stunden/Tag spielst. Zu 1: DLC's benötigst du nicht um irgendwelche Quests oder Aufgaben im Grundgame zu absolvieren. Einzig die Tagesaufgaben von z.B. Urgalag in Eldenwurz der Unerschrockenen verlangen DLC's. Dies sind aber keine Gebiet-DLC's sondern Verlies-DLC's. Diese Quests sind aber nicht zwingend notwenig, denn die Wiederholen sich immer (Daylies oder Daylie Quests genannt) . Es ist also nicht schlimm wenn du sie nicht hast oder machst. Es sei denn du willst unbedingt an eines der Ausrüstungsgegenstände oder den Monster-Sets, dann ja, aber es gibt auch so genug Alternativen, und für den Anfang reichen auch andere Sets. Die Gebiet-DLC's Summerset (Sommersend), Morrowind (Vvardenfell), Murkmire (Trübmoor), Orsinium (Wrothgar), Diebesgilde (Hews Fluch), Brotherhood (Goldküste) und Clockwork City (Stadt der Uhrwerke), kannst du nur noch über den Kronenshop kaufen, wobei Morrowind und Summerset evtl. noch in einem Keyshop erwerbbar sein könnten. Ich denke das sind auch alle Gebiet-DLC's die es derzeit gibt, sollte ich eines vergessen haben, berichtigt mich bitte. Zu 2: Es schaltet dir alle bisherigen DLC's bis auf die neue (Elswyr) frei. Du kannst dir aber keine Charaktere mit den neuen Klassen (Hüter, Nekromant) erstellen. Und du bekommst ein paar Kronen die du dann im Kronenshop ausgeben kannst. Ob dir nun 13 € für Eso+, dass dir zudem +10% mehr EXP und den HW-Beutel gibt, Wert ist, musst du dir überlegen, Ich würde es erst machen, wenn das Grundgame durch wäre. Zu 3: Einige Weltbosse sind schwieriger als andere, oder man muss sich eine andere Strategie überlegen, um sie alleine zu bezwingen. Es ist schwerer ohne einem vernünftigen Gearsetup. Auch ein Schadenschild-Skill und ein Essen-Buff wäre nicht verkehrt, damit er kein One-Hit-Kill erteilen kann, spezielle Tränke, die u.a deinen schaden erhöhen, könnten auch hilfreich sein. Ob man es auch mit einem Low-Level Charakter unter CP 180 oder gar unter LvL 50 schaffen kann, weiß ich nicht, habe ich noch nie probiert. Du kannst auch im Chat eine Nachricht schreiben, dass du gerade am Boss XY stehst und Hilfe brauchst, manchmal antworten welche, die dir gerne behilflich sind.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...