Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Sagittarius

    Sagittarius

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.335


  2. dstar

    dstar

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.366


  3. Snake_Plissken

    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      116


  4. Chase Hunter

    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      8.269


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Zitat aus Gamestar Artikel Geheime Schiffe: In der ersten Folge der neuen Videoshow Pillar Talk mit Chris Roberts und anderen wichtigen Designern von Star Citizen kündigte Cloud Imperium Games an, in den Sommermonaten mehrere neue Schiffe in Alpha 3.6 sofort spielbar zu machen. Bislang gibt es aber weder offizielle Informationen noch Leaks aus der Star-Citizen-Community zu möglichen Neuzugängen im Hangar. Die Carrack (ein Multi-Crew-Schiff mit Erkundungsfokus und großer Reichweite) wird aber wohl nicht darunter sein, obwohl Inside Star Citizen ganz am Ende der jüngsten Folge einen ersten Blick in die Kapitänskajüte wirft Na da bin ich aber gespannt wie ein Bogen welche Schiffe das sein werden. Nicht doch etwa die Mercury??? Fröhliches spekulieren. Den ganzen Artikel findet ihr hier. https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-alpha-36-beste-features-neue-raumschiffe,3345893.html
    3 Punkte
  2. Ich hätte auch kein Problem mit Flight Ready Schiffen im Verkauf. Sind mir lieber als ewig zu warten.
    1 Punkt
  3. @SirchTja, jetzt bist du wohl geliefert
    1 Punkt
  4. @Sagittarius: den Artikel habe ich gestern schon gelesen.. an einigen Stellen wirklich plöd geschrieben, weil ungenau. Werden die von C.R.A.S.H noch beraten? Die Warden als neues Schiff zu verkaufen und nicht ein Redesign.. und dann das hier: Zitat: "Wer bereits im Alpha-Stadium von Star Citizen alle Raumschiffe besitzen wollte, musste so unter Umständen Tausende Euro investieren..." Zitat Ende Haben die noch alle Tassen im Schrank? Wenn diese Info in die falschen Ohren kommt, dann ist es für den ein oder anderen hier vorbei....
    1 Punkt
  5. ... ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so nutzlos gefühlt ...
    1 Punkt
  6. Discord? Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen nutze ich ein dertartiges Spionagetool! Dazu mal ein kleines Zitat: Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden Zu sagen die Privatssphäre interessiere einen nicht, man habe ja nix zu verbergen ist genau so als würde man sagen, das Recht auf freie Meinungsäußerung interessiere einen nicht da man selbst keine Meinung hätte. Selbstverständlich ist das Eure / Deine Sache Für deinen Twitch Channel weiter viel Erfolg.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...