Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. deftor

    deftor

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.983


  2. Universe Dragon

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      27


  3. OMC_Drake62

    OMC_Drake62

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      3.693


  4. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.203


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi, ich bin der Univers Dragon und versuche mir auch ein Cockpit zu basteln welches voll geschlossen ist. Hierzu mal ein paar Bilder. Für Anregungen bin ich offen.
    4 Punkte
  2. Ich bin nicht mehr bereit mich von einem Pixelschieberclub, wie RSI einer ist, kriminalisieren zu lassen. Ich hab nicht mal einen Punkt in Flensburg, aber seit 3.6 wird man ständig in die Piratenecke gestellt, gejagt, von Stationen beschoßen, auf Landedecks zerstört. Das ist Weltraummobbing. Ich fühle mich soooo verfolgt in letzter Zeit
    3 Punkte
  3. Ja, Fahrzeug kann man nun wieder spawnen und ins Schiff einlagern. Was hat uns dieser kleine Ausflug gelehrt? 1. Es gibt neben Security Post Kareah noch eine andere Station, an der man seinen CrimeStat runter hacken kann. Nennt sich "Security Depot Hurston-1" und befindet sich auf Hurston. Es befinden sich mutmaßlich 7 Gegner dort. Vielleicht auch nur 4 oder vielleicht auch 8 ... 2. Ein Hacking-Prozess für einen Balken CrimeStat dauert ca. 15 Minuten mit dem Re-Authorizer. Ob andere schneller/langsamer gehen, müsste man ausprobieren. Ebenso, wie lange es bei mehreren CrimeStat dauert. 3. Man kann sich auch von der Security im All abschließen lassen, um seinen CrimeStat zu verlieren. 4. Der QuantumDrive ist kein Schutz vor den Kontrollaktivitäten der Security. Befindet man sich im QD und erhält den Funkspruch der Security, ist einem der CrimeStat sicher... (was für ein Schmarrn...) 5. Tote Gegner steigen direkt in den Himmel auf (zumindest versuchen sie das, aber die Decke hält sie auf)
    3 Punkte
  4. Immer diese ausreden. Herr Wachtmeister, ich konnte nicht mehr bremsen, oh ich war zu weit weg. ? Ist nur ein Bug. Man ist doch nicht verpflichtet hinterm Steuer sitzen zu bleiben.
    1 Punkt
  5. Hallo zusammen, die freundlichen Beschützer unseres Universe sind ziemlich schnell bei der Verteilung von Crime Stat. Holen den friedlichen Citizen mal kurz aus dem Quantum Sprung um ihn und sein Schiff zu scannen. Und tritt man nicht schnell genug auf die Bremse und wartet man nicht lang genug bis sie fertig und abgezogen sind, dann gibt es einen Crime Stat. In Kareah sterben viele kurz vor dem Rechner. Gibt es einen zweiten Ort? Dank unserem lieben Lieblings @Hitman_Ch wiswissen wir, ja es gibt auf Hurston einen Bodenstation mit einem Rechner. Vielen Dank @Hitman_ch für den tollen Tipp!!! Und an alle criminals im Universe... wollt ihr auf den richtigen Weg zurück... Nehmt Medi Pens, Waffen, Munition und Zeit in die Hand... https://youtu.be/HtmCOUjc2Qs Und viel Glück!
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...