Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Burton_Guster

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.017


  2. Veloc

    Veloc

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.221


  3. Xenomorph

    Xenomorph

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.687


  4. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      9.543


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo liebe Star Citizen Community... Wir sind eine Live Sendung, die sich mit den Thema/Spiel Star Citizen schon seit Jahren beschäftigt. Die Sendung läuft jetzt seid einem Jahr und das Format wurde in den Letzten Monaten angepasst auf Eure Bedürfnisse... Der Inhalt der Sendung ist in mehreren Abschnitten aufgeteilt. Angefangen von der Begrüßung zum Community Hub zu den Star Citizen News und es gibt in der Sendung immer Diskussionsthemen wie z.B Großkampfschiffe welche gibt es, und was sind Ihre Aufgaben. Die Sendung wird live auf den Channel twitch.tv/fhexy gesendet immer ab 20 Uhr am Montag/Mittwoch/Freitag/Samstag Am Mittwoch gibt es auch noch dazu Let'sPlay Inhalte und am Samstag machen wir auch RolePlay und größere Events... Ich würde mich sehr freuen, Euch in meiner Live Sendung auch mal Persönlich begrüßen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Teil unsere Community werdet... Ich würde mich auch sehr freuen eine Kooperation mit den HQ einzugehen, ich bin schon seid 2013 im HQ aktiv.... Liebe Grüße Fhexy Twitch: https://www.twitch.tv/Fhexy YouTube: youtube.com/user/TheFhexy Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy
    1 Punkt
  2. Viel Erfolg ansonsten :p https://www.seid-seit.de/
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...