Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. deftor

    deftor

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.983


  2. Burton_Guster

    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.019


  3. Hurrikan

    Hurrikan

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      456


  4. Mr_H1de

    Mr_H1de

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      51


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. WAAAS? Du verrätst nix? Unglaublich... Wir sind doch eine Community...quasi ne Familie. Wir müssen zusammenhalten und uns gemeinsam gegen die Gefahren des Verse erwehren. Dazu muss man auch teilen können (oder wie man hier im Rheinland sagt: Mer muss och jünne künne.) ...aber ne, is klar...die Bazis wieder mit ihrem mia san mia ...
    2 Punkte
  2. Ich habe auch mal wieder Mining probiert, allerdings war das frustrierend. Wenn der Brocken aufgebrochen wurde, sind 2/3 (oder sogar alle) der Fragmente nach paar Sekunden erstmal "weggeglitcht" und waren verschwunden. Außerdem ging nach einer Weile der Scanner nicht mehr, habe nur noch direkt Erzvorkommen angezeigt bekommen. :-/ @Waidler62Ich finde die vielen allgemeinen Videos zum Mining sprengen diesen Thread zum Allgemeinzustand von Patch 3.6.x mittlerweile etwas. Ich fände einen extra Thread "Mining-Impressionen" oder so dazu gut und sinnvoll.
    2 Punkte
  3. @Waidler62Trau Dich! Ein eigener Thread dazu wäre nicht das verkehrteste, zumal mit Patch 3.7 die Beiträge hier in Vergessenheit geraten werden. Oder schaut sich noch jemand den 3.5-Patch-Thread an? Wohl kaum. @toovyGuide würde ich dafür aber auch nicht unbedingt nutzen, es sei denn, im Video sind tatsächliche Tipps für's Minern drin. Also mach was eigenes auf. Ich war gestern im Übrigen auch das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit minern. Hab erstmal das Asteroiden-Feld gesucht, was zwischen PO und Delamar lag. Liegt quasi immer noch dort, zwischen CRU-L5 und Delamar. Man kann auch Richtung ARC-L3 fliegen, so weit erstreckt sich das... Sehr ergiebig war es allerdings nicht. Musste lange suchen, bis ich mal nen Laranite-Brocken hatte. Gab dann rd. 11.000 aUEC Kennt jemand noch andere Asteroiden-Felder, wo sich das Minern lohnen könnte?
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...