Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  2. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  3. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      5.032


  4. dstar

    dstar

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.366


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Jeder, der Cyberpunk mag, sollte im EGS kaufen. 40% davon gehen an Tencent und die bauen in China das Punktesystem für den Bürger mit aus. Bald wird jeder Schritt von denen bewertet. In einigen Dörfern bekommt man sogar einen besseren Score, wenn man seine Eltern besucht, oder dem Nachbarn hilft. Da Tencent die Programme für den Social Score mit entwickelt, bzw Daten dafür liefert, haben die in Zukunft Einfluss, ob ein Chinese kreditwürdig ist, einen Job, oder eine Wohnung bekommt. Die Totale Klassengesellschaft, in der die untere Schicht vielleicht nicht mal ein Bahnticket bekommt. Was für ein soziales Experiment. Die Nachrichten der Zukunft werden genau meinen Nerv treffen, wenn die untere Schicht durch dreht. Besser als jede Dystopieverfilmung. Sonst habe ich immer gegen Epic/Tencent gewettert und ewig lang mit Leuten rum diskutiert, warum man mit seinen Spielkäufen nicht die Unterwanderung unserer Kunst und Meinungsfreiheit unterstützen sollte. Aber die Befürworter des Epic Stores haben mich überzeugt. Die Zukunft wird Spannend und voller neuer Erkenntnisse. Deswegen ist es gut, dass die Leute, die Borderlands 3 im Epic Store kaufen, noch mehr Geld in Tencents Taschen spülen. Von mir gibt es da schon mal ein Danke. Jeder der was auf sich hält und gute Unterhaltung möchte, sollte nicht auf den Steam Release warten.
    2 Punkte
  2. Die Freude hat schon "Epic Store" auf komplett Null reduziert..daher lässt mich das kalt. Hab auch nix anderes von Epic erwartet. Bei denen kaufe ich aus Prinzip nix...also mehr Geld für SC.
    1 Punkt
  3. Sehr gute Nachricht. Bald können wir das ganze Weltall mit der "Menschheit" verseuchen. Na "Die bzw. Das" werden/wird sich bedanken.............. Einen Planeten haben wir ja schon fast zerstört, also auf zu neuen Ufern. Ich hoffe ehrlich, die da draußen haben aus den Erfahrungen der Indianer , Inka und Maya usw. gelernt, und machen nicht die selben Fehler wie die genannten damals, sondern verhalten sich weise wenn "Siedler" ankommen Na ja, man könnte natürlich hoffen, dass die Menschen sich noch zum Positiven entwickeln, aber ich glaub ja auch nicht an den Weihnachtsmann
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...