Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Xenomorph

    Xenomorph

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.687


  2. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.203


  3. QValen

    QValen

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.597


  4. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      9.543


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. @Thorwineist eine simple Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgrund der größe der Lichtstraße und der darin errechneten Sterne und damit der wahrscheinlichen anzahl an Planeten. Aber fragen wir mal anders rum, was sollte uns glauben lassen das die Erde, der Mensch oder irgendetwas anderes an unserem Sonnensystem absolut einmalig sein sollte.
    1 Punkt
  2. Das mit dem Ausnahmeplaneten glaube ich wiederum nicht, ich bin mir sicher das es mehr als genug Erdähnliche Planeten gibt, damit meine ich jetzt nicht die heißen Felsbrocken welche die Wissenschaft als Erdähnlich betitelt. Ich bin mir aufgrund der Art und Weise wie wir (derzeit) wissen wie das Universum funktioniert es extrem viele für Menschen bewohnbare Planeten gibt. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte das allgemein hin Leben im Universum nicht die Ausnahme sondern die Regel ist, oder anders gesagt, existiert irgendwo eine Nische die Leben ermöglicht wird selbige auch mit Leben gefüllt. Aber um wieder zum Thema zu kommen, eine Bemannte Marsmission werden wir frühestens in 25 Jahren sehen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...