Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Xenomorph

    Xenomorph

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.687


  2. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.641


  3. KaffeRausch

    KaffeRausch

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      5.564


  4. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.226


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.09.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo liebe Leut, nach reiflicher Überlegung (nunmehr 3 Jahre) habe ich mich dazu entschlossen, Ion Tempest beizutreten. Die vielen Abende, die wir bereits zusammen im TS bereits verbrachten, haben bei mir den Wunsch der Zugehörigkeit geweckt. Der @Narvamit seiner tiefen, brummelnden Radiostimme (Du würdest einen guten DJ im Nachtprogramm des DLF abgeben: "Jazztime mit Narva" oder so) und der @Chase Huntermit seinem Radiogesicht, der @DrunkenMonkey, der nie müde wird, mir Links aus dem Internet zu suchen, der @Cid F, der im scheiß TS mit den Arschkrampen über das verfickte Spiel abkotzt, die @Aynareth, die mit stohischer Gelassenheit Ruhe in die Gruppe bringt und uns über Handelsrouten aufklärt und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe, aufzuzählen. Sorry. Wir sehen uns im TS!
    2 Punkte
  2. Muss man sich auch reiflich überlegen dem Haufen beizutreten, aber dann wirds bunt und komisch. 12 Uhr ist Pillenausgabe!
    1 Punkt
  3. schön das du dich endlich mit nach druck freiwillig hier meldst ! Ich denke mal ich kann hier ruhig für die anderen sprechen und sagen herzlich willkommen und vergiss nicht die schuhe ab zutretten *g*
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...