Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  2. OMC_Drake62

    OMC_Drake62

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      3.692


  3. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.226


  4. RockOut

    RockOut

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      536


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.10.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kleines Gefecht Einer gegen 7. Das Verhalten der bösen Wichte ist stark verbessert, aber nicht perfekt. Die Waffen wurden genervt, Dauerfeuer ist beim MG auch nicht schneller wie einzelfeuer. Das gilt auch für die Demeco. Sterbeszenen gabs wie bei Kinski.
    6 Punkte
  2. ...auch wenn die Helden doppelt oder dreifach zusammen stehen, du must alle erledigen, weil ein anderer ja schon auf dich ballert. Hast du gut gemacht @Drake62... Ich bin in solchen Fällen ein absoluter Looser. Ich glaube, ich bräuchte kein zweites Magazin, denn ich wäre vorher schon tot. Aber nehmen wir mal an, Cig würde solche Missionen brutal hart machen, wer würde sie dann noch spielen. Sowas würde doch das Selbstwertgefühl von jeden einzelnen in Frage stellen.
    1 Punkt
  3. Jetzt muss ich @Drake62aber mal in Schutz nehmen, ich wäre auch stolz diese Invasion zu überleben!!!! Also lass Dir nix einreden, lieber Drake, die sind stärker geworden und haste jut jemacht!!!
    1 Punkt
  4. Ich hab gestern im PTU die 7 Pappkameraden bei der Kareah Mission in einem Durchlauf weggeputzt und hinterher erschrocken festgestellt, dass ich nur die Undersuit nach dem Recopy des Accounts anhatte
    1 Punkt
  5. Letztes Rohr gebogen und installiert, befüllt. 3 kleine Undichtigkeiten nochmals entleeren , und die stellen abgedichtet. das liebe Kabel gedöns angebracht . jetzt kommt das schwierigste die power und reset Switch richtig verkabeln da hilft nur try und error
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...