Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Loki

    Loki

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.200


  2. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.641


  3. Sagittarius

    Sagittarius

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.335


  4. Fhexy

    Fhexy

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.775


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. @KaffeRauschum Missverständnisse auszuschließen, das Video ist nicht von mir. Ich habe das nur verlinkt weil ich gerne das ganze ISC in deutsch hätte und nicht nur eine Zusammenfassung. Weiterhin ist der Kanal noch recht neu und hat nur wenige Abonnenten um das zu unterstützen und weil ich das Klasse finde dass jemand sich die Arbeit macht für die deutsche Community verlinke ich das hier ins Hauptquartier in der Hoffnung dass das ein oder andere Abo raussprinkt.
    2 Punkte
  2. Hallo liebe Citizens und HQ Gemeinde, aus gegebenem Anlass und weil ich mittlerweile sehr gehyped auf die bevorstehende CitizenCon bin, wollte ich hier mal ein paar Links sammeln. Mich würde mal interessieren, welche Streams Ihr so bevorzugt an diesem tollen Wochende und wo es sich evtl. lohnt einzuschalten. Ich fange einfach mal mit meinen Erfahrungen an und hoffe das der ein oder andere hier auch seinen Senf dazugibt! Im Moment sind mir folgende Streams bekannt: 1. Livestream über die Homepage von RSI: https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream 2. Livestream von RSI über Twitch: https://www.twitch.tv/starcitizen 3. Livestream von der CrashAcademy (Sawyer) über Twitch: https://www.twitch.tv/crash_academy 4. Livestream von Der_Kuma über Twitch: https://www.twitch.tv/der_kuma 5. Livestream von Fhexy über Twitch: https://www.twitch.tv/fhexy 6. Livestream von KnebelDE über Twitch: https://www.twitch.tv/knebeltv/ EDIT: 7. Livestream von Citko über Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCe4KGsVuDOuErXVotxrnILA 8. Livestream von Aynareth über Youtube (Fokus auf den Anniversary Sale und die Expo): https://www.youtube.com/channel/UCHkBWIoHYudvSh0qE6d9h-g 9. Livestream von AstroSam über Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RSSEkEUtXkE 10. Livestream von Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes 11. Suadmodus von Sawyer, Kuma und Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes/squad Ich wünsche uns allen, dass das kommende Wochenende und die anschliessende Woche uns viel Freude und vor allem Überraschungen bringen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt also warten wir es ab. Ich persönlich finde die Aufmachung der kommenden Intergalactic Aerospace Expo schon mal ziemlich gelungen. Das macht Lust auf mehr! LG Inz4ne
    1 Punkt
  3. Seht ihr, da geht es ihr dann scheinbar wie mir mit meiner Stimme. Ich war von einem Jüngeren Mann ausgegangen, da die Videos auf Facebook von einem Mann gepostet werden und ich da gemutmaßt habe. Jetzt weiß ich mal wie es vielen bei meiner Stimme geht
    1 Punkt
  4. In dieser Woche: Neues zur Prowler + Viele Infos zum Missionsdesign + Umfangreiches Roadmap Roundup
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...