Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      5.032


  2. Alter.Zocker

    Alter.Zocker

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      2.056


  3. Inz4ne

    Inz4ne

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      121


  4. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.641


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo liebe Sternenbürger! Am Sonntag startet die Intergalactic Aerospace Expo und da es im letzten Jahr so schön war mit einigen von euch jeden Tag über die Messe zu gehen, habe ich mir in diesem Jahr überlegt einen Livestream zu machen, damit sich Leute die nicht die Zeit haben sich einzuloggen, die Videos dazu auch von der Couch oder später anzuschauen können. Ich möchte euch daher einladen mich im TS während der Streams zu besuchen und zusammen schauen wir uns dann die Schiffe und Fahrzeuge an die dort ausgestellt sind und Fachsimpeln ein wenig darüber. Sicher werde ich das ein oder andere Schiff spontan fliegen oder wir machen ein kleines Rennen mit Cyclons oder was anderes in der Richtung, das Unterhaltungswert hat. Das ganze soll ein lockerer und ungezwungener Stream werden, trotzdem habe ich ein paar Bitten an euch: Ich moderiere und leite den Stream - Sollte eigentlich klar sein Versucht schon auf ArcCorp und meinem Server zu sein, wenn ihr dazu kommt - Da ich einen Pre-stream laufen lasse, haben wir etwa 10 Minuten vor dem Stream Zeit uns im TS zu treffen und eine Gruppe zu bilden, um dann ins Spiel zu gehen. Seid nett und grüßt - Wer dazustößt sagt einfach Hallo und ich lade ihn gerne in die Party ein, damit wir uns finden Darfs ein Scheibchen mehr sein - Während des Streams werde ich ein wenig Werbung für meinen Channel und das/die HQ/HQ Staffel machen, allerdings möchte ich keine Werbung für einzelne Orgas machen! Zu viele Köche verderben den Brei - Lasst andere während des Streams ausreden Lasst den Alltag draußen - Während des Streams bitte keine Privatgespräche oder Gespräche über Dinge die absolut nichts mit der Situation zu tun haben Kein abendfüllender Event - Ich wollte in etwa eine Stunde streamen, das kann aber je nach Hersteller und Schiffsmenge variieren Habt Spaß! - Ich möchte das nicht mit ernster Mine durchziehen, es soll allen Spaß machen und ein wenig Unterhaltungswert haben Um wie viel Uhr ich am Sonntag loslege kann ich noch nicht genau sagen, da bisher noch keine Uhrzeiten zum Wechsel der Hersteller angegeben sind. Ich plane derzeit einfach nur, das ich den Pre-Stream um 19:50 starte und hoffe, dass dann der jeweilige Hersteller gewechselt wurde. (20.00 Uhr gehts dann richtig los) Eventuell starte ich am Sonntag aber schon früher, in dem Fall schreibe ich in die Chatbox hier im Forum. Ich freue mich auf euch!
    2 Punkte
  2. Ich hoffe es ist in Eurem Sinne, das ich neu gepostete Links und/oder Streamer oben mit verlinke. Ich werde das ganze bis zum Ende der Citcon aktuell halten. Evtl. nutzt es ja der ein oder andere als Anlaufstelle für Streamswitching etc. - Danke @Sagittarius Citko hätte ich fast vergessen... [oben verlinkt] - Da unsere Anne gestern einen Citcon Teststream laufen hatte, vermute ich mal das Sie auch streamen wird. [oben verlinkt] LG Inz4ne
    2 Punkte
  3. Hallo liebe Citizens und HQ Gemeinde, aus gegebenem Anlass und weil ich mittlerweile sehr gehyped auf die bevorstehende CitizenCon bin, wollte ich hier mal ein paar Links sammeln. Mich würde mal interessieren, welche Streams Ihr so bevorzugt an diesem tollen Wochende und wo es sich evtl. lohnt einzuschalten. Ich fange einfach mal mit meinen Erfahrungen an und hoffe das der ein oder andere hier auch seinen Senf dazugibt! Im Moment sind mir folgende Streams bekannt: 1. Livestream über die Homepage von RSI: https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream 2. Livestream von RSI über Twitch: https://www.twitch.tv/starcitizen 3. Livestream von der CrashAcademy (Sawyer) über Twitch: https://www.twitch.tv/crash_academy 4. Livestream von Der_Kuma über Twitch: https://www.twitch.tv/der_kuma 5. Livestream von Fhexy über Twitch: https://www.twitch.tv/fhexy 6. Livestream von KnebelDE über Twitch: https://www.twitch.tv/knebeltv/ EDIT: 7. Livestream von Citko über Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCe4KGsVuDOuErXVotxrnILA 8. Livestream von Aynareth über Youtube (Fokus auf den Anniversary Sale und die Expo): https://www.youtube.com/channel/UCHkBWIoHYudvSh0qE6d9h-g 9. Livestream von AstroSam über Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RSSEkEUtXkE 10. Livestream von Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes 11. Suadmodus von Sawyer, Kuma und Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes/squad Ich wünsche uns allen, dass das kommende Wochenende und die anschliessende Woche uns viel Freude und vor allem Überraschungen bringen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt also warten wir es ab. Ich persönlich finde die Aufmachung der kommenden Intergalactic Aerospace Expo schon mal ziemlich gelungen. Das macht Lust auf mehr! LG Inz4ne
    1 Punkt
  4. Was für eine Exklusivlizenz? Sie haben die Star Wars Spielelizenz, ja. Die werden sie auch behalten. Passt eh keiner besser zu Disney wie EA. Die zwei großen bösen Unterhaltungsvermarkter...
    1 Punkt
  5. Nun hatte ich endlich Zeit die angekündigte Review zum Virpil T-50 CM Throttle zu machen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...