Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Catulus

    Catulus

    Pilot


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      1.832


  2. Jabberwocky04

    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      305


  3. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      5.032


  4. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      3.226


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.12.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Alles rund um Planeten Tech V4 + Weihnachts Wettbewerb + Änderungen an der Reliant Reihe
    3 Punkte
  2. Hallo liebe Freunde, wir organisieren seit einigen Jahren in Ulm eine LAN-Party in einem alten Wehrturm. Es herrscht familiärer Umgang und eher ein nettes Beisammensein mit Grillen und Chillen, direkt an der Donau und genau neben an das Maritim für Leute die nicht mehr die Tastatur als Kissen brauchen Denke das hier einige nicht abgeneigt sind mal nen Wochenende in einem Turm mit Rechner zu verbringen. Was soll ich sagen schaut´s euch an wir würden gerne mehr SCler sehen und freuen uns auf euer kommen. Elektrosmog-LAN.de Freuen uns auf mehr Citizens auf der LAN
    2 Punkte
  3. LAN- Party, gibts das noch Echt Klasse, wie in den guten alten Zeiten. Wenn auch mit etwas Aufwand verbunden, die Atmosphäre dabei ist einfach mit nichts zu toppen. Eigentlich schade, das viele das Zocken nur noch aus dem stillen Kämmerchen heraus kennen. Ich frag mal mein Sohn, ob er vielleicht mitgeht, denn damals musste er als Halbwüchsiger leider noch daheim bleiben
    1 Punkt
  4. Laut Patchj Notes ja: "Added orbital stations above major planetary landing zones." Bei Microtech und Hurston bin ich schon gewesen. Sicht auf Loreville ist genial. Mir ist fast etwas schwindelig geworden :-)
    1 Punkt
  5. @KaffeRausch Geil^^ Das hab ich mir so gewünscht, da kann ich im Moment auch über Kleinigkeiten hinwegsehen. Allein wegen der Aussicht, werd ich mich da in Zukunft öfter aufhalten. Vielen Dank
    1 Punkt
  6. Also ich bin von ArcCorp gestartet und auf Baijini Point gelandet, die Station ist ja Mega Groß! Ich will nicht Meckern, jetzt fehlt nur noch das die Position Räume auch zur Runden Station passen, wenn das Eckige so in das Runde passt gut und Schön aber DS9 hatte im innern auch einen richtigen Rundgang. Die Aussicht ist Hammer!
    1 Punkt
  7. Ja, es haben alle Planeten eine Station.
    1 Punkt
  8. Hier noch ein Bild der Animation wenn man durch die Wolkendecke fliegt, und ein stimmungsvolles Tiefflugbild.
    1 Punkt
  9. Da der Patch 3.8 seit Heute Nacht online ist, will ich mal ein paar Impressionen Posten, für alle die keine Zeit haben oder nicht in der ersten Wave sind. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, Port Tressler ist die bis Dato beeindruckenste Station die ich je gesehen habe! Mit Microtech und den neuen Stationen, sowie den Interiors beweißt CIG eindrucksvoll was sie können. Was mir gleich aufgefallen ist, meine Aquila kann Abbaubare und Miningbare Steine mit ihrem Scanner erfassen, steht am dritten Bild unten. Viel Spaß beim Testen wünsch ich euch
    1 Punkt
  10. Lasst den Hype beginnen, alle wichtigen Infos zum Crusader Industries Ares Concept Sale
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...