Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Dio

    Dio

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      827


  2. Sagittarius

    Sagittarius

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.335


  3. HanCock74

    HanCock74

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      3


  4. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      9.543


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nette Ente Wäre ja zu schön, mag FB nicht und was sich dieser Konzern nach der WA Übernahme so herausnimmt. Zudem vermisse ich einige Funktionen, die ich in Threema habe. Aber nur wenige Leute sind bereit für den Dienst einmalig ein paar Euro zu zahlen Selbst "kostenlose" Alternativen werden abgelehnt, man hört nu "Warum sollte ich wechseln, funktioniert doch." "Aber ALLE haben doch WA" "Mir zu kompliziert, bei WA weiß ich wie es funktioniert".... Ich habe es inzwischen aufgegeben, mir ist das zu anstrengend. Rechte soweit möglich für WA entfernt und wo es geht über Alternativen kommuniziert. Sollte WA irgendwann wirklich mal nicht mehr vorhanden sein, wäre das definitiv kein Verlust für mich.
    2 Punkte
  2. @Drake62Wenn der ganze Scheiß mal verboten würde, wenigstens für eine Woche dann würden meine Kinder mir wiedermal ins Gesicht schauen und feststellen, ich bin 10 Jahr älter geworden.
    2 Punkte
  3. Hi, Mein Erden-Name ist Timo und bin 34 Jahre alt. Ich würde mich gerne euren verrückten Haufen anschließen. Weltraum und SciFi Spiele sind mein größtes Hobby, besonders MMO´s halten einen im Spiel wenn die Community stimmt. Folgende Spiele habe ich schon gespielt: Avorion, Empyrion, Interstellar Rift, Elite Dangerous, Space Engineers und viele andere. Und MMO´s die ich bisher gespielt habe: Herr der Ringe, Age of Conan, Star Trek, Star Wars ToR, Elder Scrolls Online um nur einige zu nennen. Da die MMO-Szene momentan eine Durststrecke hat und ich Star Citizen ab ca. 2013 verfolge, habe ich es mir auch nicht nehmen lassen 2017 das Starter Pack zu kaufen und gucke mir regelmäßig die Neuigkeiten an.
    1 Punkt
  4. @PicolloTelegram mmm russische Kontrolle !? habe Signal und Threema und Flat SMS was völlig reicht ...
    1 Punkt
  5. Schaut euch mal das Video an. Der Typ schnappt sich eine vollbesetzte Hammerhead von den Nine Tails und macht damit Claim Jumper Missionen, wie geil.
    1 Punkt
  6. Das mit dem Ausnahmeplaneten glaube ich wiederum nicht, ich bin mir sicher das es mehr als genug Erdähnliche Planeten gibt, damit meine ich jetzt nicht die heißen Felsbrocken welche die Wissenschaft als Erdähnlich betitelt. Ich bin mir aufgrund der Art und Weise wie wir (derzeit) wissen wie das Universum funktioniert es extrem viele für Menschen bewohnbare Planeten gibt. Ich gehe sogar noch weiter und behaupte das allgemein hin Leben im Universum nicht die Ausnahme sondern die Regel ist, oder anders gesagt, existiert irgendwo eine Nische die Leben ermöglicht wird selbige auch mit Leben gefüllt. Aber um wieder zum Thema zu kommen, eine Bemannte Marsmission werden wir frühestens in 25 Jahren sehen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...