Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. SaintJunior

    SaintJunior

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      1.370


  2. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      1.641


  3. McCloudy

    McCloudy

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      694


  4. Starman0817

    Starman0817

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.389


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.01.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Crytek gegen CIG + Star Citizen Live mit Todd Papy + Calling All Devs kommt zurück
    5 Punkte
  2. Hallo zusammen, mein RL Name ist Julia, habe mein 4. Jahrzehnt auf diesem Planeten fast geschafft, und auch im SC Universe bin ich schon ein paar Jährchen unterwegs. Den FlightReady Knopf habe ich somit auch schon gefunden. Nachdem ich schon vor längerer Zeit durch Zufall auf euch gestoßen bin würde ich mich nun gern unter euch schwarze Schäfchen mischen, und wenn auf beiden Seiten alles passt bin ich für (fast) allen Unsinn im Verse zu haben, vorausgesetzt es bleibt friedlich oder nützt CIG. Das solls hier auch erstmal gewesen sein, mehr über mich und euch dann gern im TS. Grüße, Julia
    3 Punkte
  3. Bei den tollen Gästen hat es uns auch viel Spaß gemacht und wiederholen den Event nun regelmäßig alle 4-6 Wochen.
    2 Punkte
  4. Es freut mich dass diese Veranstaltung so viel Zuspruch gefunden hat, dass ist sicher befriedigend für die Organisatoren da es immer Aufwand benötigt so was vorzubereiten. Glückwunsch euch.
    2 Punkte
  5. ALso ich wollte nochmal ganz fett Danke sagen es hat wirklich sehr viel spaß gemacht auch mal mit anderen zu reden bzw zu schreiben denke mal sowas hat besimmt wiederholungsbedarf war ein chilliger abend mann hat so kleine neuigkeiten kennen gelernt danke an die Organisatoren
    2 Punkte
  6. Allen Organisatoren ein großes Lob, Hatt Spass gemacht obwohl ich leider nicht mitfliegen sondern nur zuhören konnte.
    1 Punkt
  7. @KatzenschinkenVielleicht hilft dir das weiter: https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=star+citizen oder das: https://sketchfab.com/tags/starcitizen Gibt noch mehr Seiten, wo man sich die Dateien runter laden kann, um dann selbst zu drucken bzw. drucken zu lassen.
    1 Punkt
  8. Problem ist das es kaum oder keine guten Modelle gibt die man ohne weiteres nutzen kann für PLA. Man kann zwar die Modelle vom Holo Viewer nutzen aber die sind zum drucken wegen den Details im Schiff schwer zu nutzen bzw ich habe es nicht wirklich geschafft da ich absoluter Anfänger bin. Resin habe ich mal getestet aber die Modelle sind eben klein und wegen den massen an Supports die man braucht auch oft nicht so der renner. Auch hier bin ich absoluter Anfänger.
    1 Punkt
  9. Gerade gefunden, das was ich verstehe recht positive.? mag wer eine Zusammenfassung machen ? ?
    1 Punkt
  10. Habe die Serie damals auf Netflix angefangen und sie ist eindeutig Privateer: The Darkening in Serie.
    1 Punkt
  11. @CoregaTabwas, bitte sehr, ist an Laserschwerten nicht vorstellbar
    1 Punkt
  12. Ich spiele Star Citizen - Ich Starshippe jetzt
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...