Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      10

    • Gesamte Inhalte

      5.044


  2. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      4.203


  3. Luna687

    Luna687

    CommunityHelper


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      741


  4. TheUndertaker

    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      827


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.02.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Patch Notes V. 1.0.9: 46 Neue E.V.A. Sounds (665 Insgesamt) Erweiterung Informations Netzwerk mit Infos zu: - Flight Ready Schiffe von: - Aopoa - Argo Astronautics - Banu - Consolidated Outland - Drake Interplanetary Dem Music Player wurde die Funktion "Stop Musik" hinzugefügt. Die Infos können per Sprache oder per Auswahl Menü abgerufen werden. Bei der Menü Auswahl kann man gezielter nach Infos suchen, per Sprache wird alles zum Thema abgespielt. Viel Spaß mit Version 1.0.9 Euer Mc Cloud 2K9
    3 Punkte
  2. Spontan sonst mal vorbei schauen wird auch nicht das letzte bleiben . Soweit ich mich an meine Anfänge erinnern kann , konnte ich auch bei allen anderen Orgas Infos holen . Da sind auch sehr fähige, coole und freundliche Leute
    2 Punkte
  3. @Kentarer, hahaha, gute Frage ?? Ich glaube dass ist so Alpha Bug, der geht erst mit den nächsten Patches in den kommenden Jahren weg ?. Und manche Fehler oder Bugs gehen angeblich nie weg, sind dann sogenannte Features ?. @Stonehenge Danke für die netten Worte, es freut mich in einer Community wie dieser sein zu können. Dass mit den Fehlern stimmt wohl derzeit wirklich, bisschen mühsam, aber wird auch vergehen, die Zeit heilt alle Bugs. Wir sehen uns dann gemeinsam auf einer unserer Carracken, haben ja denke ich ein paar davon ? Ich wünsch euch eine schöne Arbeitswoche. Liebe Grüße
    2 Punkte
  4. Kein Anlass bzw Grund sich schämen zu müssen oder ähnliches @Stefan2323 Zum einen hat die Familie immer Vorrang Und zum anderen ist selbst der harte Kern aktuell erstmal weg. Wie Du selbst schon festgestellt hast, macht es seit geraumer Zeit tatsächlich kaum noch Spaß. Und das liegt an diesen besagten Fehlern welche einfach nicht behandelt werden. Jedenfalls kommt es einem so vor! Man könnte meinen jemand hätte den Pauseknopf gedrückt.... Ich kann Dir nur aus meiner Sicht sagen, daß ich SC erst wieder starte, wenn die Carrack da ist....das könnte dann ein wenig über den allgemeinen Zustand hinwegtrösten
    1 Punkt
  5. Welcher Fehlercode wird durch das Neugeborene eigentlich gesendet?
    1 Punkt
  6. Wenn ich hier auch mal ganz kurz etwas äußern darf.... Ich persönlich finde diese ganze Orga Diskussion sowieso ziemlich unangebracht. Ich finde, im Grunde gehören wir alle sowieso zum HQ und vollkommen egal wer bei wem angesiedelt ist....Ich gehe jede Wette ein....wenn irgendeine HQ ansässige Orga um Hilfe rufen würde....weil sie von irgendwelchen Spinnern oder später dann vielleicht auch von den Vanduul angegriffen wird....Ich glaube die meisten würden ohne zu zögern sofort zur Hilfe eilen!!! Kurz gesagt....Ich sehe das HQ einfach als Ganzes denn gemeinsam sind wir stark
    1 Punkt
  7. Ich finde es einfach toll was ihr da macht Und vielleicht schaue ich ja auch mal rein und bekomme so einen echten Eindruck von euch
    1 Punkt
  8. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Verbesserung an der Reliant + Neues im Rechtsstreit + Einblicke ins Gefängnis Gameplay
    1 Punkt
  9. Wie jetzt...? Könntest du gefälligst Neuzugänge deiner eigenen Orga opfern und dich nicht an Lämmern vergreifen (grad mal nachsehen, wer jetzt fehlt).
    1 Punkt
  10. Hallo, das könnte was für mich sein,... auch wenn es noch lang hin ist. Vielen Dank,... merke es mir mal vor! Gruß André
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...