Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      4.203


  2. Blacksheep70

    Blacksheep70

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.164


  3. b1g-os

    b1g-os

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      21


  4. carlfatal

    carlfatal

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      142


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.02.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Bemannbare-Drohne-zeigt-waghalsige-Manoever-article21585359.html
    3 Punkte
  2. Naja, obwohl die unbemannt geflogenen Manöver von dem relativ großen Ding schon beeindrucken können, bin ich im Gegensatz dazu vom bemannten "Erstflug" (eher kleiner, zentimterhoher "Erstlupfer" oder "Erstschweber") wenig "impressed"... Da gibts im Internet seit langem Videos, wo sich tollkühne Kerle (meist die Erbauer höchstselbst) mit Mut und Zuversicht in ihren abenteuerlich konstruierten "fliegenden Bettgestellen" zu weit beeindruckenderen Manövern in wirklich luftige Höhen aufschwingen... Aber das Ding ähnelt schon ein wenig dem räderlosen "Misc-Formelrennwagen" aus dem SC-Universum
    1 Punkt
  3. Hallo Julian, willst du damit sagen, dass sich das noch ändert? War bei mir auch so - bis ich 27 wurde... danach ist das die letzten 23 Jahre so geblieben, also keine Panik. Bist ja dann unser Nesthäckchen oder momentan ein Lamm gleich in doppeltem Sinn - nur Spass... Wissen denn deine Eltern, dass du bei UNS mitmachen willst? Ich mein ja nur... wir sind die, vor denen dein Opa und deine Oma deine Mutter immer gewarnt haben - sei dir darüber besser im klaren. Bevor ich's noch vergesse: Willkommen bei den Black Sheep. @Narsilion Vanessa Vuth??? Vorsicht, sonst bekommen wir noch Ärger mit unserem Jugendschutzbeauftragten... ham wa nich? Puh... Glück gehabt.
    1 Punkt
  4. Moin, Mein RL-Name ist Julian und bin zurzeit 16 Jahre alt. Ich würde mich gerne eurer Truppe anschließen. Ich spiele Star Citizen seit Ende 2018 aber habe noch nicht gerade viel gespielt und dadurch nicht viel Erfahrung gesammelt. (Weiß auf jeden fall wie man startet und landet ) Hoffe das ist kein Problem. Ich selbst bin ein großer Fan von MMO´s wie Star Wars The Old Republic, WoW, ESO, ... Freundliche Grüße, Julian
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...