Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Seebo

    Seebo

    Staff


    • Punkte

      13

    • Gesamte Inhalte

      5.118


  2. Rakhir

    Rakhir

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      2.993


  3. Sirch

    Sirch

    CommunityHelper


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      4.203


  4. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      3.226


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.02.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg heute Abend! Mögen die Server Euch gewogen sein! Herzlichen Gruß Sirch
    4 Punkte
  2. Bin auf jedenfall dabei Name ist luckymaster
    2 Punkte
  3. Star Citizen Neueinsteiger? Oder, lange nicht mehr SC gestartet? Wir laden euch zu einem lockeren Abend mit uns ein und helfen euch dabei ins Spiel zu finden bzw. wieder zurechtzufinden. Gefolgt von einer kleinen Frage & Antwort Runde spielen wir gemeinsam Star Citizen und erläutern euch dabei absolut alles was euch interessiert. Keine Frage ist zu doof, oder zu peinlich um nicht gestellt zu werden. Wenn ihr dabei sein wollt, freuen wir uns über eine kurze Nachricht, oder PM mit eurem Star Citizen Handle Namen. Das hilft uns im Vorfeld zu organisieren. Wann: Freitag, der 21.02. um 21.00 Uhr Wo: Hier im TS des HQ (ts3server://star-citizens.de:9989) Kanal "NCCT - New Citizen Come Together" im "Red Wolf Squadron" TS Bereich Wer: Jeder ist eingeladen, der Fokus liegt jedoch auf Neu- und Wiedereinsteiger und Hilfestellung. Wie: Einfach ins TS kommen. Wir freuen uns aber über eine Nachricht (hier posten, oder PM) im Vorfeld, damit wir besser planen können. Startpunkt: Port Olisar. Wäre super, wenn ihr euch zu Beginn schon dort befinden würdet.
    1 Punkt
  4. Nur der Vollständigkeit halber
    1 Punkt
  5. Wenn ich hier auch mal ganz kurz etwas äußern darf.... Ich persönlich finde diese ganze Orga Diskussion sowieso ziemlich unangebracht. Ich finde, im Grunde gehören wir alle sowieso zum HQ und vollkommen egal wer bei wem angesiedelt ist....Ich gehe jede Wette ein....wenn irgendeine HQ ansässige Orga um Hilfe rufen würde....weil sie von irgendwelchen Spinnern oder später dann vielleicht auch von den Vanduul angegriffen wird....Ich glaube die meisten würden ohne zu zögern sofort zur Hilfe eilen!!! Kurz gesagt....Ich sehe das HQ einfach als Ganzes denn gemeinsam sind wir stark
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...