Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.641


  2. Sagittarius

    Sagittarius

    CommunityHelper


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.335


  3. Wikus

    Wikus

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      23


  4. Picollo

    Picollo

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.316


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.04.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Leute, ich biete kommenden Donnerstag wieder eine kleine Aus- bzw. Weiterbildung an und jeder ist herzlich dazu eingeladen. Was: Workshop zum Thema "FPS-Waffen" Wann: 09.04.2020 von 19:00 - 22:00 Uhr. Wo: HQ-Teamspeak, STAR TEAM-Bereich. Dieses Mal geht es um die FPS-Waffen im Verse und zwar um alle, die es derzeit gibt. Wir schauen uns gemeinsam an, welche Waffen und Aufsätze es gibt, wie sie sich unterscheiden und für was sie sich jeweils besser oder schlechter eignen. Dabei gebe ich auch wieder ein paar kleine Einblicke, wie wir dieses Wissen bei unseren STAR TEAM Troopers umsetzen. Also, wenn du mal etwas mehr über das FPS Gameplay kennenlernen möchtest als immer nur Run & Gun, dann komm doch einfach um 19:00 Uhr zu uns in den TS-Kanal im STAR TEAM Bereich und schnupper mal rein. Wir starten gemeinsam von Port Olisar. Edit: Wenn ihr selber mit den Waffen schießen möchtet, kauft euch bitte von allen Munitionsarten ein paar Magazine. Ihr könnt natürlich auch selber so viele Waffen wie möglich mitbringen, dann müssen wir uns nicht auf meine verlassen, die wir hin- und herreichen Liebe Grüße Vicuslupus
    1 Punkt
  2. Mit den ersten drei Videos startet heute meine Reihe mit kurzen Tutorials zu Mechaniken und Workarounds für Bugs. Habt ihr eine Mechanik, die ihr erklärt haben wollt oder wollt ihr wissen, ob es einen Workaround für Bugs gibt? Schreibt einfach in die Videokommentare und ich werde schauen, ob man da was machen kann.
    1 Punkt
  3. Meine Community Arbeit auf Youtube hat nichts mit dem zu tun, was ich im Forum schreibe und das kannst du auch getrost weglassen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll. Das macht mich zu keinem anderen Backer, einem youtube-star oder sonst irgendwas und erst recht gibt es mir nicht mehr oder weniger Recht meine Meinung zu sagen. Und es macht mich ganz sicher nicht zum Anwalt von CIG. Ich habe nur geschrieben, das dein Post eine Erwartungshaltung widerspiegelt, die man häufig findet und die ich grundsätzlich für überzogen halte, das war nicht auf dich speziell, sondern auf "manche Backer" bezogen. Wenn du dich dadurch gleich persönlich angegangen findest, tut es mir leid, das war nicht meine Absicht! Aber es ist nunmal Fakt, das einigen Leuten nicht klar ist, das sie durch ihre Spenden, keinerlei Mitspracherecht oder Firmenanteile erkaufen. Was den Rechtsstreit angeht, da fühlst du dich auch gleich angegangen, was nicht meine Absicht war, sondern nur ein Beispiel dafür, das CIG es Nichtmal mitgeteilt hat, das es einen Rechtsstreit gibt und auch kein einziges Wort zum Ende des Rechtsstreit. CR ist aber auch nicht verpflichtet zu sagen, warum oder weshalb. Er ist auch nicht verpflichtet zu sagen, welche Möglichkeiten sich noch aus dem Vertrag der geschlossen wurde ergeben können. Und zu deinem Abschluss sei gesagt, wenn CR meint er müsse EA ins Boot holen, damit das Spiel fertig wird, kann er das auch machen, da es einen Vorstand gibt und wenn der das so beschließt, dann ist das so. Als Backer hat man keinerlei Mitspracherecht gekauft und nur weil das Spiel sehr offen entwickelt wird, heißt das eben garnix. Genau das ist der Punkt, auf den ich hinaus möchte, wir haben kein Garantiertes Mitspracherecht durch unsere Unterstützung. Wir dürfen unsere Meinung äußern, aber ob sich dadurch was ändert, entscheidet CIG, bzw der Vorstand, je nach Sachverhalt.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...