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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.04.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. @KaffeRauschwo wir schon dabei sind, gestern musste ich das natürlich gleich mal antesten. Durfte sogar zweimal, da mein Crime-Stat auf einmal wieder da war nach dem erneuten einloggen. Wer mag kann den Stream hier nachholen:
    2 Punkte
  2. Falls es jemanden interessiert, so sieht das Cap aus, welches man aktuell über die RSI Site kaufen kann. Ich hatte mir eins bestellt, als die Ware die Rabattaktion hatte (brauchte was vernünftiges für mein TrackIR). Star Citizen Snapback Hat
    1 Punkt
  3. Wie konntest Du nur.... Verrotten sollst Du im Knast für Deine Schandtaten an der UEE! Vielen Dank für den Einblick in das Prison Gameplay.
    1 Punkt
  4. Bestandteil von 3.9 ist auch das neue Spectrum-Contact-System. Ich habe hier eine kleine Erläuterung/Anleitung geschrieben:
    1 Punkt
  5. Was hast Du erwartet?! Die haben, trotz Kamikaze, den Krieg verloren !
    1 Punkt
  6. und hier die Patch Notes: Star Citizen Alpha 3.9.0p PTU.5061323 Patch Notes Yesterday at 19:15 Star Citizen Patch 3.9.0p Alpha Patch 3.9.0p has been released to PTU, and is now available to test! Patch should now show: VERSION 3.9.0-PTU.5061323. It is strongly recommended that players delete their USER folder for the Public client after patching, particularly if you start encountering any odd character graphical issues or crash on loading. The USER folder can be found (in default installations) at C:\Program Files\Roberts Space Industries\StarCitizen\PTU. Database Reset: NO Long Term Persistence: Enabled Please monitor sc-testing-chat in spectrum for updates and testing instructions. USER.cfg settings: r_displaySessionInfo = 1 Note: We are investigating issues with desync, where one client sees something entirely different from another. PM videos with the above settings active to Baior-CIG showing any encountered desync. Bug Regression: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/190049/thread/volunteer-regression-3-9-0p Testing Focus Esperia Prowler Contact and Party System Update Caterpillar Prison Ship Mission New Babbage and microTech's Moons Personal Interaction System Mining: Volatile cargo and mining consumables Prison Systems Actor Status System Known Issues Ships are immediately destroyed upon spawn at Area18. W/A: Avoid Area18 for now. Players can get stuck in a loading screen upon leaving prison or entering a second time. Prison suit loadouts are saved after the player exits prison. Prison suit loadouts can be saved if a user exits the PU and enters the hangar. The KC Trending shop keeper stands idly and doesn't not interact with the player. Karoby energy bars are missing from all locations. Changes to the character model do not always persist into the PU. An extra, static train may appear at Area18, Lorville, or New Babbage. Unmanned turrets do not fire at the player if they have a crimestat. Its possible to get the contact notification window stuck behind the main menu. Being in a large party causes markers to not display correctly while inside a ship. Feature Updates Bug Fixes Fixed an issue where inmate homicide infractions weren't applying inside the prison work mines. Players should no longer become invisible to others after riding on any transit system separately. Ground vehicles should now be able to be spawned from ASOP terminals. Display ships outside New Deal in Lorville should now have collision. Fixed an issue causing missiles & torpedo's to despawn before reaching their target if fired at a target that is over 1000 meters away. Prowler engine trails should no longer separate away from the thrusters. Prowler's Interior red fog should no longer clip outside of the ship when in motion. Synced Assassination mission timer should now correctly start upon engaging either target. Players ships should no longer be locked as read only on the VMA. Player reward should no longer be multiple small Uaec rewards when completing the Arlington Bounty. Fixed Carrack maneuvering thruster VFX continuing to play after the engines are off. Technical Fixed 4 client crashes. Fixed 4 server crashes.
    1 Punkt
  7. Neuer Patch!!! Jetzt kann man auch seine Schiffe wieder aufmotzen Und noch besser.....diese Tevarin Waffe passt auch an meine Warden Nachtrag: Habe mich mit diesem Setup an der Pro Tem Bounty versucht. Also ne Mustang Delta! Was soll ich sagen....Ich habe irgendwie mehr erwartet! Kann evtl auch an der Distanz liegen und daß Nahkampf einfach nicht mein Ding ist. Fakt ist jedenfalls daß ich gefühlt viel zu wenig Damage damit mache. Daraus resultierend wird das Ding wieder demontiert
    1 Punkt
  8. Guten Tag, da unser Thema hier schon sehr lang ist und viele sicher keine Lust haben das ganze Teil zu lesen, habe ich eine zusammenfassung unseres Projekts verfasst: Das Babylon 6 Projekt wurde am 08.08.2015 und besteht aus einem internationalen Zusammenschluss von ca. 40 Organisationen (Verbündete sowie Mitglieder). Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Organisationen die als Freelancer mit dem Projekt zusammenarbeiten möchten, sobald das Star Citizen seinen release erreicht. Das Projekt hat 3 primäre Ziele. Zum ersten möchten wir im Spiel eine neutrale politische Bühne für die Organisationen aufbauen, so kann im Prinzip jede Organisation dem Projekt beitreten. Lediglich Organisationen, die sich durch ihr verhalten, als Outsider präsentiert haben sind hier ausgeschlossen. z. B. Spieler die Griefing oder andere Spielspaß zerstörende Mechaniken nutzen. Organisationen die jedoch nur die Möglichkeiten des Spiels nutzen (Piraterie, Kopfgeldjäger, Söldner, Schmuggler, Händler etc. sind willkommen. Dabei ist zu beachten, dass dieses Projekt neutral ist, es mischt sich daher nicht in die internen Konflikte von Organisationen ein. Vergleichbar mit der obersten Direktive aus Star Trek. Das zweite Ziel betrifft eine internationale Projekt-Crew, der sich jeder Spieler anschließen kann, der sich für das Projekt einsetzen möchte. Diese Projekt-Crew wird für einen 24/7 Aktivität des Projekts sorgen und das Grundgerüst des Projekts im Spiel darstellen. Während der Rat die Langzeitplanung übernimmt, übernehmen die Mitglieder der Projekt-Crew die kurzfristige und mittelfristige Planung. Das dritte Ziel ist die Zusammenarbeit mit Freelancern. Das Projekt soll in einer in Spielen ungekannten Form mit anderen Spielern und Organisationen interagieren und als Nexus dienen. So werden die meisten Schiffe des Projekts lediglich durch eine Rumpfcrew von der Projekt-Crew besetzt werden und alles darüber hinaus wird für Freelancer reserviert. Derzeit befindet sich das Projekt in der Konzeptphase, da auch Star Citizen noch nicht offiziell erschienen ist, sondern sich in einer Alpha Phase befindet in der immer wieder neue Informationen und Mechaniken implementiert werden. Wir nutzen diese Zeit, um zumindest unser erstes Ziel umzusetzen und am Konzept des Projekts zu arbeiten. Das bedeutet, dass wir regelmäßige treffen der beteiligten Botschafter anbieten, online über Discord und dass wir das bisher aufgestellte Konzept mit dem vom Entwickler öffentlich zur Verfügung gestellten Material abgleichen. Wie in den übrigen Anzeigen zu erkennen ist, suchen wir vor allem in diesem Bereich derzeit Mitspieler, die uns dabei unterstützen möchten. Für weitere Informationen habe ich euch einige Bilder aus unserer PDF-Präsentation von 2019 hinterlegt. Für weitergehende Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung. Und für alle die es gern etwas detalierter haben gibt es hier unsere aktuellste PDF: https://drive.google.com/file/d/1tM5UL6AQUWRVr-1WZVLC3szY8c_8Aub_/view
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