Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Burton_Guster

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      4.017


  2. Gatos

    Gatos

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      387


  3. VJS-Tiger

    VJS-Tiger

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      136


  4. CoregaTab

    CoregaTab

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.908


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.05.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, mal unabhängig, dass die Pickup/Delivery Missionen auch noch teilweise verbugt sind, musste ich mein Paket auf einem der Hochhäuser abholen. Oben auf dem Dach war ein Raum mit der entsprechenden Paketstation hinter der Zugangsschleuse. ( allerdings nichts mit Aufzug...) Den Pick-Up Point sah man eigentlich gut durch die Entfernungsangabe. Gruß André
    3 Punkte
  2. Habe jetzt mal die "Consumeables" zum Nachrüsten am Mining-Laser ausprobiert, konkret das "Surge" bei einem 8000er Brocken mit hohem Agricium-Anteil und eigentlich zu großem Abstand zum minern mit dem Helix II, aber zwei mal "gesurged" und man ist im grünen BEreich, sehr nützlich, erspart einem manchmal, das Schiff nochmal näher ransetzen zu müssen. Weiterhin habe ich das "Optimum" getestet, als ich mir als Sahnehäubchen die letzten 10% des Erz-Laderaums mit dem neuen und instabilen "Quantainium" vollpacken wollte. Das Zeuich ist ja derartig instabil beim Abbauen und der grüne Bereich ist wirklich minimal, selbst mit "Helix II-Laser", aber dank dem "Optimum"-Consumeable ist das durchaus machbar. Diese "Consumeables" für den Bergbaulaser sind also z.T. schon relativ sinnvoll, die anderen muss ich bei Gelegenheit auch mal testen, aber "Optimum" und "Surge" werden bei mir wohl immer mit drauf bleiben. NEbenbei: Lohn des Ganzen, nachdem ich die 96SCU-Erzladung in PO verkauft habe: über 200k Ertrag mit nur einem Run, das ist meine pers. Bestmarke. Beim Quantainium hatte ich folgende Strategie: 1. Quantainium baue ich immer erst ab, wenn es die letzten Ritzen im ansonsten schon gut gefüllten (ca.90%) Laderaum noch aufzufüllen gilt. 2. Ich zerlege erst mal den Ursprungsbrocken am Abbauplatz komplett in lila Brocken bevor ich anfange, die ersten Brocken einzusammeln, um die Zeit, die das instabile und explosive Zeuch in meinem Laderaum verbringt, zu minimieren. Vermutlich noch ein Bug: NAchdem ich die Ladung inkl. Quantainium auf PO verkauft, die Mole "gestored" und danach aus- und ca. 1h später wieder eingeloggt hatte, ging auf einmal der Warntimer los, als ich mit der Mole bereits wieder auf Yela war und die ersten paar PRozent Erz im Laderaum hatte (es war wieder hauptsächlich Agricium und definitiv kein Quantainium dabei). Der Timer ging dann von Gelb nach orange und Rot mit immer energischeren Warntönen verbunden und dann war er einfach aus, nix passierte, keine Explosion, der Laderaum war noch genau so groß und gefüllt, wie vorher. ICh vermute, der Timer war von der letzten Fuhre mit Quantainium nicht zurückgesetzt (vermutlich durchs manuelle "Storen" der Mole in PO und dem unmittelbar anschließenden LogOut)....
    2 Punkte
  3. Gestern ging Tanken einwandfrei. Heute gab in allen Spielen nur Probleme mit der Tankerei. Ich würde mir wünschen, daß die Schiffe beim Spawnen gleich automatisch vollgetankt sind. @KaffeRausch: Missionen auf den Dächern, da bin ich bis jetzt immer hingeflogen. Kannst mit kleinen Schiffen relaxt landen.
    1 Punkt
  4. Aktuell hat es etwas von Glücksspiel. Gestern Abend kaufte ich auf Area18 noch eine Rüstung. Auf PO konnte ich wg. Timeout keine Komponenten, keine Waffen, ja nicht mal eine Flasche Wasser kaufen. Das Geld wurde aber partiell abgebucht. Gutens Geschäftsmodell Heute Morgen wollte ich kurz nach meinem Kontostand schauen, kein Login möglich. Mal sehen, aber so wird man immer wieder aufs Neue überrascht
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...