Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Olly²

    Olly²

    Pilot


    • Punkte

      11

    • Gesamte Inhalte

      173


  2. DerRoetty

    DerRoetty

    Pilot


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      17


  3. rusti

    rusti

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      265


  4. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.641


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.06.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hört sich gut an: https://www.computerbase.de/2020-06/star-wars-squadrons/
    3 Punkte
  2. Hallo zusammen, ich freue mich seit heute bei euch zu sein.
    2 Punkte
  3. Ja die Trägerlandung war ein kleines Highlight, dumm nur, dass die mich da so lieb hatten und mich nicht mehr starten lassen wollten Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich darauf, auch mal was mehr bei der A10 zu lernen. Ich hatte gestern ein wenig aufgezeichnet und habe mal unkommentiert was zusammen geschnitten. Inklusive meinem seltsamen Lag. (Video ist nicht öffentlich!) Vielleicht weckt es beim ein oder anderen ja ein wenig die Lust.
    1 Punkt
  4. Genau das ist die Lösung und wird auch wegen dem Autopiloten empfohlen. Der schaltet sich gerne nämlich dadurch ab. Ansonsten könnten Mods zum Spannen der Feder helfen. Bei den Saitek-Modellen z.B. recht easy. Mein Saitek X52 ist da zum Glück noch frisch wie vor 10 Jahren
    1 Punkt
  5. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Alien Woche + Tiere im Verse + Neue Locations
    1 Punkt
  6. HQ ist wieder da und für alle Nicht-Abonnenten hier der Link. Habt ein schönes langes Wochenende. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Universal Item Finder + Salvage + Elektro Schaden
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...