Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Hundehirn

    Hundehirn

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.802


  2. thornulf

    thornulf

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      117


  3. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.641


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.07.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Kurzes Update auf meinem Onedrive, die Texturen für die A10C sind fertig! Bitte in den Installationshinweisen nachlesen, da die A10 Skins in einen anderen Ordner müssen! Hier der Link zum Onedrive Ordner https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy Mach ich jetzt die Huey?!
    1 Punkt
  2. Ich lese erstmal nur mit – habe mit der Su25T immerhin eine Bruchlandung hinbekommen OHNE zu explodieren …, bin also noch völlig neu in DCS. ABER: Bei der Schriftart für’n BGS könnte es sich um die Engschriftvariante der „DIN 1451 Std“ handeln – guggßu: Ha! Da war ich ja viiiiel zu spät … Ich olle Trantüddäh, ich …
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...