Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  2. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  3. Traz

    Traz

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.185


  4. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.226


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.07.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Damit ihr nicht immer an Feuerlöscher denken müßt ...
    1 Punkt
  2. Dem schließe ich mich an! @thornulf : Vor allen Dingen alles Gute bzw. gute Besserung! Ich glaube niemand will Dich zu etwas überreden, was DCS betrifft. Komm dazu, wenn Du Lust hast. Ich möchte nur ergänzen, dass "leidlich sicher fühlen" ein dehnbarer Begriff ist. Ich bekomme den Kaltstart der A-10C in 80% der Fälle hin. In 20% vergesse ich irgendwas. Ich hebe ab, finde dann kein Ziel im TGP, bombardiere zum Schluss irgendwas, treffe das aber meistens nicht und werde in 50% der Fälle von der FlaRak abgeschossen, weil ich noch keine Zeit hatte mich in die Gegenmaßnahmen und den Radarwarner ausreichend einzuarbeiten. Achso: Von den zig verschiedenen Waffen kann ich auch nur eine (Laser-guided bombs) so leidlich. Das nur, um den Eindruck zu vermeiden, dass nur starten und landen können zu wenig ist um gemeinsam Spass zu haben.
    1 Punkt
  3. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++ UPDATEs UND INFOs: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hallo zusammen. Leider ist der Summer Sale vorbei und alles kostet wieder das was es kostet. Zu unserem großen Glück hat sich ein Sponsor angeboten, einen eigenen Server auf zu setzen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, das wir (kostenlos) die Möglichkeit bekommen, uns auf einer eigenen >> Persian-Gulf-Map << aus zu toben. Da ich nicht weis ob derjenige genannt werden möchte, nenne ich seinen Namen nicht aber die Mitspieler unserer DCS-Gruppe wissen denke ich schon, wer es ist. Auf dem Server ist SRS-Pflicht. Auch wenn wir unter uns sind, wollen wir doch die Immersion haben. (Außerdem soll der Server nach den Tests evtl. öffentlich gemacht werden.) Unser Server beinhaltet eine Dynamische-Wechselnde, Kampagne mit allen aktuell verfügbaren Flugzeugen und Hubschrauber inkl. A-10A und Su-25. (Keine anderen Teil-Simulierten oder zivielen Flugzeuge) Der Server heißt BlackSheep. Das PW ist im TS zu erfragen. In der aktuellen Pipeline von DCS steht die Syrien-Map , die Kiowa (HS) und die Mi-Hind (HS). (Gerüchten zu folge kommen diese Sachen in den nächsten zwei Monaten.) +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++ Natürlich wird wie immer, zu den angegbenen Zeiten (und auch außerhalb) gespielt/geflogen. ++ Bringt ruhig eure Bekannten mit. Voraussetzung: Angenehm und entspannt. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    1 Punkt
  4. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Subscriber Update + Foundation Festival + Konzept Kunst von Gavin Rothery
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...