Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      1.641


  2. SCANr

    SCANr

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      5


  3. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  4. KaffeRausch

    KaffeRausch

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      5.564


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.07.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da es hier ja um SC geht, zeige ich aber mit dem Finger drauf Spaß bei Seite, da magst du recht mit haben, ich spiele, halt nicht sehr viele andere Spiele, weshalb ich damit auch weniger am Hut habe, aber was man so mitbekommt, stimmt die Aussage natürlich. Nur ist SC eine Alpha und andere Spiele bezeichnen sich als Released.
    1 Punkt
  2. Naja wenns ein Schiff von Aopoa wäre ,dann könnte es ja auch die Santok-Yai sein, die ist ja auch schon ewig in Entwicklung ,das würde auch von der Farbgebung her passen ,die Santok-Yai kommt ja auch in so einem grünlichen Ton , aber ich höre lieber auf mit dem Spekulieren ,ich denke mal das in ein paar Tagen mehr Klarheit herrscht, denn wenn ne Concierge Mail unterwegs ist, dann ist auch die Ankündigung nicht mehr weit Kleiner Nachtrag, ich hab mir mal den Thruster auf dem kleinen Bild aus der Concierge-Mail angesehen und dann mal mit der Prowler verglichen .und die sind quasi identisch, sowohl Form als auch Farbe sind exakt gleich, was mich vermuten lässt das es sich eher um ein Tevarin-Schiff handeln könnte ,es bleibt spannend
    1 Punkt
  3. Esperia ist nicht auf eine Rasse oder mehrere festgelegt. Von mir ist das auch nur eine Vermutung und ob ich da richtig Liege werden wir erst sehen, wenn es so weit ist. Warten wir einfach mal ab. Ich finde es einfach sehr schade, das man wieder so einen unfertigen Kram auf die Spieler loslässt, wo man doch immer von internen Tests redet und wie toll spezialisiert das Vehicle Feature Team doch ist. Ich ätze nicht gerne rum, aber in letzter Zeit laufen einige Entscheidungen bei CIG in eine wie ich finde falsche Richtung und da darf man sicher auch mal was Negatives sagen dürfen. Eben wurde meine Carrack gleich, nachdem sie den Boden verlassen hatte im Hangar gegen die Wand gepresst, solche Fehler sollten bekannt sein und schon seit mindestens dem letzten Zwischenpatch raus sein. Schade das es immer noch so ist. Bei meinem Spieltest in Arena Commander bin ich in Welle 3 des Pirate Swarm komplett auseinander genommen worden, weil die Jäger so schnell waren, das ich sie nicht lange genug im Sichtfeld halten konnte um sie überhaupt aufzuschalten. Das kann es ja auch nicht sein. Sicher, da werden wir einiges an Übung brauchen bis man das alles darauf hat, aber ich kann sagen, Ziele aufschalten ist in einer F18 aus dem Jahr 1978 deutlich einfacher (und mit wesentlich weniger Tasten) zu machen, als in einem Raumjäger aus dem Jahr 2950. Mal abwarten wie dann der Live Build aussieht.
    1 Punkt
  4. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Alien Schiff Teaser + Konzept Kunst mit Jeremiah Lee + PTU Eindrücke
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...