Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Rakhir

    Rakhir

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2.993


  2. Thorwine

    Thorwine

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.226


  3. Jalik

    Jalik

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      125


  4. Lanthan

    Lanthan

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.400


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.08.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Red Wolf Squadron Ingame ist die Red Wolf Squadron eine Gruppe UEE Veteranen, die sich mit paramilitärischen Aufträgen bzw. Aktionen über die Runden bringt, sich aber auch nicht zu schade ist Schrott zu sammeln, oder den Paketboten zu geben. Am Ende des Tages muss nur die Kasse stimmen. Bei aller Notwendigkeit Credits für persönliche Bedürfnisse, oder die Organisation ranzuschaffen suchen wir im Verse unseren Spass. Wir sind überall und nirgendwo, tauchen auf und unter, bewegen uns und jagen im Rudel, verteidigen gemeinsam, geben aufeinander acht. Wir ziehen an einem Strang. Obwohl gemeinsame Aktionen zwar im Vordergrund stehen, steht es jedem Red Wolf frei sich seine persönlichen Freiheiten zu nehmen und alleine unterwegs zu sein, wenn ihm danach ist. Wir sind keine weißen Ritter, die losziehen um die Systeme vor dem Bösen zu bewahren, aber auch kein schießwütiger, oder plündernder Abschaum. Im Klartext: Nein, wir sind keine Piraten. Soweit es die Umstände zulassen, agieren wir ehrenvoll mit einer gewissen moralischen Flexibilität. Die Gemeinschaft steht bei uns an erster Stelle, jedes Mitglied genießt den gleichen Stellenwert, wichtige Entscheidungen werden weitgehend zusammen getroffen und die Organisation wird so unbürokratisch wie möglich geführt. Unser Rudel wird auf eine noch überschaubare Größe anwachsen und wir im Verse unsere Spuren hinterlassen. Als Menschen hinter der Maschine sind wir eine entspannte, erwachsene (zumindest dem Alter nach), lustige Truppe, die sich nicht zu ernst nimmt. Wir kennen uns bereits geraume Zeit, auch jenseits virtueller Welten. Verstehen uns, genießen die gemeinsame Zeit und haben Spass dabei. Und weil es gute Laune macht stehen auch RL Treffen im Kalendar. Familiär eben. Wir suchen Mitglieder, die eine Portion Humor mitbringen, sich langfristig an unsere noch kleine, aber feine Orga binden wollen und zumindest halbwegs aktiv am Ball bleiben. Am wichtigsten ist uns unterm Strich, dass du zu uns passt und die Chemie stimmt. Interesse? Dann lies das Gleiche hier nochmal und ein wenig mehr: Red Wolf Squadron Guide Unsere RSI Seite findest du hier: https://robertsspaceindustries.com/orgs/RWSQ Deine Bewerbung bzw. Vorstellung kannst du in diesem Thread loswerden und für ein Schwätzchen findest du uns hier im HQ TS
    1 Punkt
  2. ... ach und übrigens: unser gängiger Flugtag ist der Freitag ab 21:00 Uhr. Da jagen wir gemeinsam oder werden gejagt oder jagen uns gegenseitig oder denken, wir jagen jemanden und stattdessen jagt er uns und am Ende gibts Gruppenkuscheln ? Ihr findet uns im HQ TS, schaut gerne einfach rein!
    1 Punkt
  3. Hallo Leute. Schau Dir doch das Video an, bevor Du weiter liest. Einige kennen mich vielleicht noch von früher. Auch "Damals" genannt, für die ganz Alten. Oh, ich muss lauter schreiben: DAMALS. DAA-MAAALS. HALLO LEUTE. Ach, egal. Ich bin auch sonst schon mal öfter mal hier, schreibe aber wenig wegen meiner Erkrankung, der Drama- und Schreibfaulheit. Jetzt aber, habe ich dieses aggressive Video im Gepäck. Also streamen: Wann? Ich habe noch keine festen Streaming-Zeiten. Das hängt sowohl von der Entwicklung als auch der Community ab. Der aktueller Plan sieht vor: Wenn Wochentags, dann ab etwa 18:30 Uhr An Wochenenden wilde Zeiten (endlich wieder wilde Zeiten!). Also, am besten klickt ihr erstmal auf Follow damit ihr mitbekommt sobald ich live bin. [TODO: Hier Hypnose-Meme einsetzen nicht vergessen!] Was? Es wird verworren, krude und anstrengend. Für euch aber hoffentlich lustig und uns gemeinsam dann episch. Es bleibt spannend. Wo? https://www.twitch.tv/der_goox Ohne Publikum ist Streamen wie Tanzen ohne Partner. Das klappt zwar, und Du trittst keinem dabei auf die Füße, aber spätestens bei der Hebefigur wird Dir klar, dass Du zuviel Dirty Dancing geschaut hast. Guter Film. In diesem Sinne, goox
    1 Punkt
  4. Meine kurze Zusammenfassung zu 3.10, auch wenn der Start bei mir nicht gerade rund lief (30k lässt grüßen ?). Wie lief es bei euch? Und was gefällt euch am besten?
    1 Punkt
  5. @VJS-Tiger Hab dich nach deiner Aufnahme beim Freudentanz erwischt
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...