Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Cerbo

    Cerbo

    Pilot


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      135


  2. AstroSam

    AstroSam

    CommunityHelper


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      2.220


  3. rusti

    rusti

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      265


  4. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.641


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da es heute den Trailer zur Mi-24 ... ehm Syrien Map gabe, poste ich den hier einfach mal. Wie ihr sicher schon wisst, hat das Jagdgeschwader 42 einen eigenen Server, auf dem die Syrien Map schon läuft. Das Team aus @Blacksheep70@Thorasund mir, arbeitet fleißig an der Karte um darauf so viel Möglichkeiten zu haben wie nur möglich. Egal ob A10, F16, F18, voll simulierte Flieger oder Teil simuliert, Helikopter, A2G, A2A, SEAD ... für jeden ist was dabei. Selbstverständlich auch Joint Operations. Und wer sich noch nicht ganz so sicher ist bei einem Muster, dem kann auch gerne weitergeholfen werden, also zögert nicht und schaut mal rein!
    1 Punkt
  2. Schaut mal was ich gefunden habe:
    1 Punkt
  3. ich finde es richtig, wenn Leute (wie ich) sich dazu entscheiden (auch jetzt noch) in Star Citizen Zeit und Liebe zu investieren. Es sollte nur jedem klar sein worauf er sich einlässt. CIG hat sich zu einem sehr großen Unternehmen entwickelt, was an typischen Wachstumsschmerzen und -beschwerden leidet. Darunter leiden dummerweise automatisch wir Backer - aktuell sogar sehr stark, wie ich finde. Es müssen spielbare Inhalte und Stabilität her. Es kann tausend mal proklamiert werden, dass es sich um eine Alpha handelt - von Marketingseite her gilt offenkundig ein anderer Fahrplan. Da muss sich CIG nicht nur entscheiden wie es weiter geht, sondern sie müssen (ich zitiere meinen Kumpel) "endlich mal den Stock aus dem Arsch ziehen und anfangen am Richtigen zu arbeiten". Die Kommunikation muss reorganisiert werden und wieder näher und schneller am Fan stattfinden. Dann wären wir alle wieder im Fahrwasser, bin ich mir sicher.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...