Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Butcherbird

    Butcherbird

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      9.543


  2. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.641


  3. QValen

    QValen

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.597


  4. goox

    goox

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      3.591


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.09.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Darum mein Tip an alle, das euch nicht auch so etwas "spaßiges" passiert. Wenn ihr in eurem Schiff seit, checkt erstmal dessen Ingame-Chat. Ist jemand an Bord der dort nicht hingehört, wird er euch dort angezeigt und ihr seit gewarnt.
    5 Punkte
  2. Absoluter Thrill. Ich habe mich in eine Avenger eingeschlichen und mein Adrenalinpegel konnte ich fast schmecken. Das war so eine witzige Erfahrung. Wenn Ihr 13 Minuten Zeit habt, zieht euch das Video rein. Am Ende hatten alle Spaß und niemand war ranzig. Likes, Abos und Kommentare.... ihr wisst schon. goox
    3 Punkte
  3. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Chris Roberts über die Entwicklung + Sprint Report + Rechtssystem und Waffenfreie Zonen
    3 Punkte
  4. Also ich checke schon beim Start wer alles auf dem Server ist damit ich nicht gegooxt werde.
    2 Punkte
  5. 2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...